Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Gundula u meine Beagle

  • Gundula
  • Gundulas Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 33

Gundula u meine Beagle wurde erstellt von Gundula

18 Aug. 2019 16:52
#1
Wir möchten uns erst einmal vorstellen. Da gibt es den Michel, jetzt 13 Jahre alt. Er kam als 1. Hund von der Laborbeaglehilfe zu uns als Zweithund für unsere Beaglehündin Ronja. Diese ist mit fast 17 dieses Jahr verstorben. Dann kam im Juni d.J. die Gandy (ehemals Gundi)) zu uns. Es gibt dann noch Ulli und natürlich mich. Wir wohnen in Schleswig-Holstein in der Stadt Neumünster am Stadtrand und sind mit unseren beiden Hunden in 250 m in Feld, Wald u Flur. Unser neuestes Familienmitglied Gandy ist mit ihren 7 Jahren ein ganz entzückender Hund.Sie lernt sehr schnell und guckt sich viel von unserem Michel ab. Auf ausgiebige Schmuseeinheiten legt sie ausserordentlichen Wert - genauso wie auf die mit unter ausgedehnten Spaziergänge. Sogar in Dänemark war sie schon mit uns im Urlaub. Das highlight waren natürlich -wie es sich für einen Beagle gehört - die unzähligen Kaninchen........Wir sind sehr froh, dass sie bei uns ist und bedanken uns auch insbesondere bei dem Pflegeteam für die gute Vorbereitung auf das neue Leben ausserhalb des Labors. Wir würden immer wieder gerne einen älteren Hund blei uns aufnehmen. Tschüss bis zum nächsten mal
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, chrissi, Hermann, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, MubamKi, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Gundula u meine Beagle

18 Aug. 2019 19:05
#2
Die Gundi ist aber auch ein ganz besonders hübsches Mädel.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung und herzlich Willkommen hier im Forum.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Gundula u meine Beagle

18 Aug. 2019 22:33
#3
Herzlich Willkommen aus Oberbayern :).
Hoffe wir hören bald mehr von eurer Rasselbande :cheer: und über Fotos würden wir uns natürlich auch sehr freuen :woohoo:.

Bis bald
Moni und Andi mit Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Gundula u meine Beagle

18 Aug. 2019 22:46
#4
Hallo
herzlich willkommen im Forum ;)
Wenn ich immer lese, wie schön alt manche Beagle werden ,gibt es auf der einen Seite Hoffnung für unsere beiden . Auf der anderen Seite wird mir wieder bewusst wie früh unser Charly mit nur 9 Jahren gehen musste :(

Michel 13 Ronja 17 es freut mich das euch eine so lange gemeinsame Zeit beschieden wurde.
Wünschen euch viel Spaß mit dem Team Michel/Gandy

Liebe Grüße
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Gundula u meine Beagle

19 Aug. 2019 07:37
#5
Hallo und viel und viele Jahre Freude mit den älteren Beagle,
das wünscht auch der Herr Murphy mit 12 Jahren :cheer:
und der Hoffnung, dass er auch noch ganz viele schöne Beaglejahren haben wird :woohoo:

Liebe Grüße vom den Senioren Murphelmann
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Gundula u meine Beagle

19 Aug. 2019 11:14
#6
Ein herzliches Hallo auch aus dem Neandertal!
Wir wünschen euch ganz viel Freude und ein langes, gesundes Leben zusammen mit der Beaglebande! :cheer:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.