Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Hallo und liebe Grüße aus Oberfranken

  • Sonja
  • Sonjas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Hallo und liebe Grüße aus Oberfranken wurde erstellt von Sonja

20 Mai 2019 11:20
#1
Hallo ich wollte erstmal ein liebes Hallo senden. Ich bin am Samstag Beagle-Mama geworden und ich freue mich der kleinen Sonja ein liebevolles Zuhause zu schenken. Gerne stelle ich mich bei euch vor. Ich heiße Gabi Dittrich, bin 48 Jahre alt und wohne mit meinen 4 Katzen, einem französischen Bulldogenmädchen der Lisa und nun seit Samstag mit der kleinen Sonja im Frankenland. Lisa und Sonja und die 4 Katzen haben sich von Anfang an gut verstanden:-) Worüber ich mich sehr freue. Seit dem ich ein kleines Kind bin waren Tiere immer mein Herzblut und ich habe schon als Kind immer alle Tiere (freilaufende Hunde, Wellensittiche, Mäuse, Katzen) mit nach Hause gebracht. Es kam meiner Mutter oft so vor als wenn alle freilaufende Hunde oder verletzten Tiere von mir gefunden werden sollten. Die Liebe zu den Tieren ist bis heute geblieben und ich habe immer wieder Hunde vom Tierschutz und Hündinnen von Vermehrern übernommen um ihnen zu zeigen, dass die Welt auch durchaus fröhlich und liebevoll sein kann. Einen Beagelchen vom Labor hatte ich noch nie und somit ist das jetzt wieder eine neue Herzens-Aufgabe und ich hoffe Sonja merkt, dass ihr bei mir nichts passiert und es ihr gut geht. Aufgeregt bin ich schon, dass gebe ich zu. Sonja hatte noch Sandy im Gepäck und nun darf ich 2 Beagle-Mädchen ein Zuhause geben. Gerne schreibe ich über Sandy in das Pflegestellentagebuch. Denn ich merke, dass es doch auch schon nach 2 Tagen einiges zu erzählen gibt.
Ich danke den Laborbeaglehilfe Mitgliedern, dass sie mich so herzlich aufgenommen haben und hoffe, dass ich viele Informationen oder auch mal den ein oder anderen Tipp von euch bekomme. Darüber bin ich sehr dankbar.
Alles Liebe
Gaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Hallo und liebe Grüße aus Oberfranken

20 Mai 2019 11:26
#2
Hallo Gabi :cheer:
Willkommen im Pflegeteam.
Da freun wir uns auf Geschichten und Fotos. Die ersten zeigen schon mal das es bei euch sehr entspannt zu geht.
Gruß Anke:cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Hallo und liebe Grüße aus Oberfranken

20 Mai 2019 12:04
#3
Hallo Gabi,

willkommen im Beagleverrückten-Club :laugh:

Viel Glück und viel Freude mit den kleinen Schlappohren :)

Liebe Grüße aus der Pfalz, Michael mit Camilla und Mogli
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Hallo und liebe Grüße aus Oberfranken

20 Mai 2019 13:39
#4
Liebe Gaby,

Herzlich Willkommen!!!

Du scheinst hier genau richtig zu sein. Du hast ein großes Herz und wohl auch viel Geduld und Zeit für diese wundervollen und liebenswerten Hunde :silly:

Du wirst wohl seit Samstag schon unbemerkt "infiziert" sein. Gegen die Beaglekrankheit gibt es kein Gegenmittel. Wenn man Hunde mag und dir ein Beagle in die Augen schaut, ist es um einen geschehen :laugh:

Es ist total klasse, dass du sogar zusätzlich noch einem Pflegi den Start ins neue Leben bereitest. Die sind wohl immer zu wenig.

Viel Spaß und ein tolles Zusammenleben und vielleicht auch auf ein Zusammentreffen am 15.06. in Burbach!
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Hallo und liebe Grüße aus Oberfranken

21 Mai 2019 08:06
#5
Hallo Gabi, da sind dann also Sansa's Kolleginnen gelandet, wie schön. Ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen und der Sonja bald ein eigenes Zuhause.

LG Regina mit den Nordheidemädels und Pflegi Sansa
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Hallo und liebe Grüße aus Oberfranken

21 Mai 2019 09:05
#6
:) Auch von uns hier am Anfang des Sauerlandes ein Herzliches Willkommen!

Und wenn der Platz auf dem Sofa zeitweise immer kleiner wird, bekommen wir doch soooo viel zurück von ihnen!;)

Weiter viel Freude miteinander und liebe Grüße
Birgit, Dana, Kiwi & die Bördemädels:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.