Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Blini und Familie

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Blini und Familie

27 Juli 2017 07:22
#7
Auch der Murphy sagt mit seiner Marliese freundlich HALLO :)

und freut sich auf Erzählungen :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Blini und Familie

27 Juli 2017 15:08
#8
Ui, das freut mich von Blini zu hören :woohoo: . Blini war die erste Beagleine, die mich hier auf der LBH-Seite sehr angesprochen hat.
Aber damals im Dezember war mein Paulinchen, Spitzname Plini, gerade gestorben :huh: .

Umso schöner zu sehen, was sie für eine liebe Familie gefunden hat und wie gut es der Süßen geht :cheer:
Ich glaube Blini war auch bei Susanna in der Pflegestelle, wie Camilla :)

Hallo und herzlich willkommen.

Liebe Grüße, Michael mit Camilla
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, hundeknochen, Weezy, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TinePesch
  • TinePeschs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

TinePesch antwortete auf Blini und Familie

02 Aug. 2017 10:51
#9
Herzlichen Dank für die lieben Willkommensgrüße :)

J, Blini war bei Susanna in der Pflegestelle. Wir hatten unseren 2. Hund. Shep, im Juni 2016 verloren :( und wollten auch erst warten, er war 15 Jahre Mitglied unserer Familie.....Dann hatte ich mir im August das Fussgelenk gebrochen, musste noch in die Reha - im Dezember habe ich dann Blinchen auf der Seite gesehen und ein paar Tage später kam sie zu uns :) :)
Es sollte so sein, wir sind so froh sie zu haben, und Abby ist wieder richtig aufgelebt. Nach Sheps Tod wurde sie immer ruhiger, zum Sofatier... Jetzt sind beide sehr unternehmungslustig!!

Und das mit dem Sofa geht noch besser - die beiden und ich sind die Kuscheldamen vom Dienst - siehe Foto. :laugh:

Und dann noch 3 Fotos von Abbys und Blinis Abenteuerurlaub in Schottland :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.