Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Gustav

  • Joschi
  • Joschis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Gustav wurde erstellt von Joschi

06 Juli 2017 13:20
#1
Liebe Mitarbeiter der Loborbeaglehilfe,
ich möchte gerne einem Hund der es im Leben bis jetzt nicht so schön hatte wie er es verdient ein neues zu Hause geben.
Ich bin auf Gustav aufmerksam geworden. Am 03.04. ist mein lieber Cockerspaniel Joschi über die Regenbogenbrücke
gegangen. Wir vermissen ihn sehr und wünschen uns wieder einen treuen Begleiter. Ich bin 50 Jahre als, habe zwei Kinder
19 und 22 Jahre und eine Eigentumswohnung mit Garten im Münchener Umland. Ich arbeite 6 Stunden am Tag und da meine
Arbeitsstelle zu Fuß nur 5 Minuten entfernt ist gehe ich in der Pause nach Hause. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und über Gustav ein wenig mehr zu erfahren.
Viele Grüße von Claudia Glas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Gustav

06 Juli 2017 16:07
#2
Hallo, die Vermittlung eines Hundes geht nur über die Laborbeaglehilfe, nicht über das Forum.

Im Forum findet nur Austausch statt.

Als einer, der auch mit einem Laborbeagle lebt, möchte ich aber sagen, dass das mit der Zeit wohl überlegt sein sollte -
gerade ein so junger Hund wie Gustav braucht viel mehr Zeit als ein älterer Beagle - das wäre doch eine Überlegung wert.

MFG
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Gustav

06 Juli 2017 16:40 - 06 Juli 2017 16:41
#3
Wie schon gesagt, bei Interesse Melanie Manßen (Telefon-Nr. steht bei Gustav dabei) oder über E-Mail anfragen!
Hier im Forum geht es unter Umständen verloren!

MfG
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 06 Juli 2017 16:41 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.