Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Milow wird sehnsüchtig erwartet

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Milow wird sehnsüchtig erwartet

16 Juni 2017 11:10
#7
Herzlichen Willkommen Melanie und Jens,

ja die Wartezeit kostet Nerven, aber man kann auch gleich Geduld üben, die wird noch sehr viel gebraucht! :ohmy:
Aber dann wird es umso schöner, und jeder Tag warten hat sich gelohnt!!! :cheer:

Einen guten Start und ein schönes langes Leben mit Milow! :cheer:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, Melanie+Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • herbie
  • herbies Avatar
  • Besucher
  • Besucher

herbie antwortete auf Milow wird sehnsüchtig erwartet

19 Juni 2017 18:19
#8
Hallo Melanie und Jens,

ja, das Warten ist schrecklich. Wir warten schon seit Anfang April und es wird bei uns wahrscheinlich Juli, bis unser Herbie einziehen darf. Auch ich schaue mehrmals täglich meine emails durch und das Telefon wandert in jeden Raum mit, damit ich es auch höre.

Wir waren in Burbach und die ganzen Beagelchen nebst Frauchen und Herrchen haben uns so einen Spaß gemacht, dass wir es noch schlechter abwarten können. Jeder hat uns Mut zugesprochen und viele Tipps haben wir erhalten, sowie wurden wir herzlichst von den Team-Mitgliedern begrüßt. Vor allen Dingen habe ich Bigs persönlich kennen lernen dürfen und freue mich schon auf regen Austausch, wenn unser Herbie endlich da ist.

Natürlich ist das LBH-Buch schon verschlungen. Tolle Geschichten, manche zum Weinen, manche zum Schmunzeln und ganz viel Informatives. Auf jeden Fall zu empfehlen. Man spürt, wieviel Herzblut in diesem Buch steckt.

So, jetzt können wir gemeinsam warten, bis unsere Schlappohren kommen. Ich hoffe, Ihr fangt ein Beagle-Tagebuch an.

Nun wünsche ich Euch noch Geduld :)

Liebe Grüße aus dem Spessart
Patricia Herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Milow wird sehnsüchtig erwartet

19 Juni 2017 20:00
#9
Hallo, ihr Lieben!

Ich kann die Ungeduld gut nachvollziehen... ich werde auch immer unruhig, wenn Pflegies anstehen :whistle: .
Aber laßt euch sagen, ... wenn sie erst einmal da sind,... ist alles vergessen ;) ! Sie werden mit ihrem Liebreiz alles weg machen und die Uhr steht wieder auf Null :laugh: .

ALSO... lenken wir uns gut ab... machen all´die Sachen, die später etwas warten müssen, wenn die "Fellkinder" eingezogen sind. Shoppen, evtl. Massagen, Sauna, Friseur, Wellness, evtl. Arzttermine, Freunde besuchen und einladen, alles, was laut und aufregend ist im Haus, wie Reparaturarbeiten...usw...

Dann hat man auch die Ruhe, die die Hunde anfangs brauchen... also Mädels, ... nutzen wir die Zeit... und dann stürzen wir uns entspannt ins Abenteuer "Laborbeagle" :laugh: ...

bis dahin... haltet durch... ;)
LG Birgit ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melanie+Jens
  • Melanie+Jenss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Melanie+Jens antwortete auf Milow wird sehnsüchtig erwartet

19 Juni 2017 21:25 - 19 Juni 2017 21:28
#10
Huhuu.

Ja das stimmt. Um die Wartezeit zu verkürzen lenken wir uns gut ab. Friseur steht diese Woche noch an. Handwerker kommen morgen und shoppen waren wir fleißig im Urlaub.

Letzte Änderung: 19 Juni 2017 21:28 von Melanie+Jens.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.