Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Huhu

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Huhu

31 Jan. 2017 10:35
#7
so als kleiner Tipp nebenbei bzgl. Bildereinstellen. Ich habe anfänglich den Post auch erst übersehen :laugh:

www.laborbeaglehilfe.de/index.php/forum/...ellen-leicht-gemacht
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rika
  • Rikas Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 67

Rika antwortete auf Huhu

20 Apr. 2017 11:08
#8
Rika und der Frühling!
Wuff, wuff, jetzt möchte ich mich doch auch einmal zu Worte bzw. zu Gebell melden.
Es geht mir in meinem Zuhause wirklich gut und ich werde immer mehr zu einem echten Hund - sagt zumindest mein Frauchen.
Extra für mich wird der Garten neu gemacht, damit ich draußen laufen und spielen kann. :) Ich habe auch eine Ecke zum buddeln. Außerdem esse ich jetzt auch nicht immer sofort meine Knabbersachen auf, sondern vergrabe diese auch schon mal. :)
Wir gehen jeden Tag zwischen 2 - 3 Stunden spazieren und sind dann ganz oft im Wald. Wenn ihr nur wüsstet wie toll das alles riecht. Jeder Grashalm riecht anders, warum sollte ich sonst jeden Meter stehen bleiben um daran zu riechen?! ;) Ich liebe Efeu und diese kleinen blauen Blumen :) Im Wald ist ein kleiner Bach, wenn ich an der Schleppleine bin, kann ich darin planschen. Außerdem ist es toll sich im Dreck zu wälzen, in der Sonne zu liegen und sich zwischendurch Streicheleinheiten abzuholen. :)
Mein Herrchen wollte mit mir Fahrrad fahren, aber das ist mir nicht so geheuer. Vielleicht später mal.
Ende des Monats fahren wir nach Dänemark ans Meer. Da kommt dann noch ein kleiner Hund mit. Da ich andere Hunde ganz toll finde hoffe ich das der mit mir spielen will.
Wir werden euch berichten wie der Urlaub war.
Bis dahin ein herzliches Wuff
eure Rika
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gabi S, Dia, Elke, Nadine, hundeknochen, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Huhu

20 Apr. 2017 12:28
#9
hallo Rika im Glück !

Es geht wirklich nichts über eine gepflegte Vorratshaltung für Notzeiten im Garten :woohoo:
und da muss man auch so manche Probebohrung anlegen um die richtige Stelle zu finden :whistle:

Der Murphy ist noch bei den Probebohrungen :woohoo:

Wir wünschen dir ein randvolles Beaglehundeleben mit allen Gerüchen, Geschmäckern und Eindrücken
die das leben zum Fressen schön machen.

der Murphy
und marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Huhu

20 Apr. 2017 15:54
#10
Liebe Rika,

Fahrrad fahren ist doch super ;) Ich bin ja schon etwas älter und der Papa von meinem Frauchen hat für den letzten Sommer einen Fahrradanhänger für Hunde gekauft. Man ist das cool :woohoo:
Ich sitze oder liege schön gepolstert darin und kann alles sehen. Ab und an wird angehalten etwas gelaufen und mir mein Trinknapf serviert.
Was will man denn mehr?
Versuche es einfach noch einmal. Das ist echt toll!

Weezy & Co.
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Huhu

20 Apr. 2017 17:17
#11
:kiss: Weezy de luxe :kiss:
einmal leben wie ein kleiner König - das ist toll
da kann man sich ne Scheibe abschneiden :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.