Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Ein freundliches Hallo aus dem schönen Waldecker Land

  • maremi
  • maremis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Ein freundliches Hallo aus dem schönen Waldecker Land wurde erstellt von maremi

17 Okt. 2016 10:30
#1
Soooo

nun ist es endlich soweit und ich kann euch unseren kleinen Wirbelwind Findus (ehemals Finn) vorstellen =)

Wir sind sehr glücklich, dass Findus bei uns ist und wollten uns nochmals für diesen reibungslosen Ablauf bedanken.

Egal ob nette Erstgespräche und Fragenhagel ;) (beiderseits) bei Frau Suhr,
Hilferufe wegen der Website bei Herrn Gindorf,
nettes Kaffeetrinken/plaudern und klären aller offenen Fragen beim Besuch und Vorbeibringen unseres Sonnenscheins durch Familie Reißmann
die Anmeldung bei TASSO von Frau Godany
und das Freischalten hier im Forum von Frau Freiberg

VIELEN DANK !

ich hoffe ich habe nichts und keinen vergessen und hoffe die anderen vom Team vielleicht mal auf einem Laboritreffen oder Beaglespielplatz kennen zu lernen =)

Ich werde weiter berichten wie der kleine sich so macht und wünsche allen einen schönen Tag

Liebe grüße
Nicola

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Ein freundliches Hallo aus dem schönen Waldecker Land

17 Okt. 2016 11:19
#2
Ja Hallo, Nicola!

Ganz herzliches Willkommen auch hier im Forum. Wir freuen uns immer riesig, wenn wir hier an dieser Stelle über die Mäuse etwas hören. Und natürlich besonders bei den Welpen und deren weiterer Entwicklung in der eigenen Familie. ;)

Findus passt ja super zu der kleinen Lakritznase... und diese Mokkaaugen :woohoo: ... schmelz...

Viel Freude in der Welpenzeit...

Liebe Grüße aus der Soester Börde
Birgit, Meggy, Lotte und Tante Ida :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Ein freundliches Hallo aus dem schönen Waldecker Land

17 Okt. 2016 15:04
#3
Hallo Nicola,

toll, dass ihr den Weg ins Forum gefunden habt.

Wie schön es bei euch im Waldecker Land ist, davon konnten wir uns ja schon persönlich überzeugen. :silly:

Der kleine Wirbelwind wird euch sicher ordentlich auf Trab halten. Ich hoffe, ihr konntet bisher alle Bodenläufer und Kissen wiederfinden. Finn hat ja gezeigt, dass er seine eigene Vorstellung davon hat, was wo liegen sollte :woohoo: :woohoo:

Hier im Forum findet ihr immer offene Augen und Ohren. Wenn Fragen sind, einfach raus damit.

Wir wünschen euch eine tolle und glückliche Zeit und freuen uns auf eine Wiedersehen :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, hundeknochen, maremi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Ein freundliches Hallo aus dem schönen Waldecker Land

17 Okt. 2016 22:01
#4
Hallo Nicola!

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Viel Spaß mit Eurem Familienzuwachs.


Von der Beagle-Senioren-Residenz an der Elbe grüßen

Christiane mit Heini, Bella und Fanny
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, maremi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Ein freundliches Hallo aus dem schönen Waldecker Land

18 Okt. 2016 11:14
#5
Hallo Nicola!

EIN WALDECKER NEU-BEAGLE , ich bin begeistert!!

Wir zwar nicht (mehr) Waldecker, aber Frankenberger, und machen den einzigen nordhessischen Beaglespielplatz (wenn du magst, komm in unsere FB-Gruppe, Beaglespielplatz Hatzfeld), allerdings können wir erst im Frühjahr wieder weitermachen.

Bis dahin wünsche ich euch eine ganz tolle Zeit mit Findus und viele wunderbare Erlebnisse!
Liebe Grüße,
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, maremi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.