Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Hallo aus Aachen

  • Sasa1980
  • Sasa1980s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 179

Hallo aus Aachen wurde erstellt von Sasa1980

28 Juli 2016 12:55
#1
Hallo Zusammen,

ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich heiße Sandra (morgen 36 Jahre jung) und lebe mit meiner kleinen Familie in Aachen.
Unsere Familie ist sehr tierlieb und da wir darüber nachgedacht haben, einen Hund in unsere Familie zu holen sind wir auf die Laborbeagle gestoßen.
Ich habe mich jetzt hier angemeldet um Informationen zu sammeln und von den Erfahrungen der User zu profitieren.

Viele Grüße

Sandra
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Dia, Elke, Kairo89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Hallo aus Aachen

28 Juli 2016 13:14
#2
Hallo Sandra,
schön, dass du zu uns gefunden hast. Zu Lesen gibt hier eine Menge und wir alle profitieren von diesem Austausch. Das ist einer der Punkte, warum mich die Laborbeaglehilfe direkt begeistert hat. Hier hast du immer einen Ansprechpartner.

Wenn du Fragen hast, dann raus damit. Ansonsten lass dich begeistern von den schönen Tagebüchern und Berichten :lol: :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Kairo89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kairo89
  • Kairo89s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 1580

Kairo89 antwortete auf Hallo aus Aachen

28 Juli 2016 13:45
#3
Hallo Sandra und willkommen im Forum,

du wirst bestimmt schnell feststellen das du hier immer gute Antworten auch auf die unmöglichsten Fragen erhalten wirst und immer wer ein offenes Ohr bzw. Auge hat.

Der Austausch hier, so wie Elke schon schreibt, ist für alle hier immer wieder eine Bereicherung.

Wir sind seit ca 6 Monaten hier aktiv dabei und fühlen uns gut aufgehoben.

Viel Spaß beim stöbern und liebe Grüße
Simone
.....sie nehmen eure Herzen gefangen und lassen Sie überlaufen vor Liebe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Hallo aus Aachen

28 Juli 2016 14:34
#4
Hallo Sandra,

auch von uns aus dem Kreis Soest ein herzliches Willkommen :) . Laß´ dir ruhig Zeit mit deiner oder besser eurer endgültigen Entscheidung. Da geht einem ja doch vorher noch eine Menge durch den Kopf. :whistle:

Es besteht auch die Möglichkeit, als Pflegestelle Erfahrungen zu machen. So hat man schon etwas "Praxis" gesammelt und kann einschätzen, ob ein Laborbeagle in sein Leben passt.
Wie du hier lesen kannst, sind es ganz besondere Hunde und keiner gleicht ganz dem anderen. Aber sie sind immer sehr liebenswerte Geschöpfe, die es mehr als verdient haben, nach getaner Arbeit, ein glückliches, artgerechtes Leben zu führen.

Ich habe auch lange gebraucht, um eine Entscheidung zu treffen und habe es noch keinen... na ja... f a s t keinen Tag bereut. Aber Achtung, wen das LB-Fieber packt, den macht es schnell süchtig :laugh: :laugh: :laugh: im positiven Sinne ;) .

Scheue dich nicht, die Teammitglieder anzurufen... alle geben ihr Bestes, so gut es jedem möglich ist ... :)

Liebe Grüße nach Aachen
Birgit, Meggy, Lotte und Tante Ida :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sasa1980
  • Sasa1980s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 179

Sasa1980 antwortete auf Hallo aus Aachen

28 Juli 2016 19:41 - 28 Juli 2016 19:44
#5
Danke fürs Willkommen heißen. Ich werde jetzt in Ruhe stöbern.

Pflegestelle wäre nichts für uns. Wenn ein Tier bei uns einzieht,dann geben wir es nicht mehr her :) . Ohne vorherige Recherche würden wir aber auch kein Tier "anschaffen ".
Letzte Änderung: 28 Juli 2016 19:44 von Sasa1980. Begründung: Text war nicht vollständig
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Elke, Chili, Kairo89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Hallo aus Aachen

28 Juli 2016 20:30
#6
Hallo Sandra!

Herzlich willkommen bei uns Beagleverrückten.

Viel Spaß beim rauf und runter, kreuz und quer Lesen hier im Forum.

Wie meine Vorschreiberinnen schon geschrieben haben, hier bleibt keine Frage unbeantwortet.


Gruß aus der Beagle-Seniorenresidenz von der Elbe

Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.