Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Haaaalloooo

  • Shelby
  • Shelbys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Haaaalloooo wurde erstellt von Shelby

17 März 2016 16:30
#1
Hallo! Ich bin neu hier und mein Frauchen hat gesagt, ich soll mich mal kurz vorstellen.
Also, ich bin die Prinzessin Schlappohr! Na gut, eigentlich heiße ich Abby-aber so werde ich nur in Kuschelstunden genannt!
Ich bin eigentlich Amerikanerin und komme aus Danbury in Conneticut. Mein altes und mein neues Frauchen haben mich dort an einer Tankstelle gefunden. Ich war ca. 4 Monate alt, hatte ziemlich schlimme Räude und saß total verdreckt in einem "Hasenkäfig"
Momo (mein erstes Frauchen) holte mich raus und schimpfte ziemlich böse mit dem Tankwart. Am Schluß nahm sie mich mit in das Wohnmobil.Sie hat mich die ganze Nacht im Arm gehalten und mir Schlaflieder vorgesungen-das mag ich heute noch sehr gerne!
Dann ging es erstmal Hunde-Sachen kaufen und zum Tierarzt :(
Wir fuhren 4 Monate kreuz und quer durch das Land. Und ich habe noch viele Tierärzte kennengelernt :(
Es war gaaanz toll! Momo und ihre Schwester nahmen mich überall hin mit! Und das war nicht so einfach-dort sind Hunde fast überall verboten! Aber wenn sie angesprochen wurden, dann konnten sie einfach kein englisch ;-)
Der Flug nach Deutschland war einfach nur DOOOOOOF! Sowas sollte kein Hund mitmachen müssen!
Aber hier wurde es dann auch schön. Ich lernte viele andere Hunde kennen, hatte einen Garten und für mein Frauchen war ich einfach das tollste!
Bis vor ein paar Wochen. Mein Frauchen ging weg und kam nicht wieder-bis heute nicht! Ihre Schwester kam und hat mich zu sich genommen. Ich kenne mich ja hier schon aus, ich war ja immer auf Urlaub hier. Aber es ist schon komisch! Und Shelby gibt sich zwar mühe aber ich vermisse meine Momo schon sehr!
Aber schön ist, ich habe hier einen kleinen Freund! Er heißt Bela und ist ein Meerschweinchen! Wir mögen uns richtig gerne! Nur Shelby scheint nicht ganz so begeistert zu sein, wenn ich ihn ein paar mal am Tag gaaanz gründlich wasche-Menschen sind schon komisch!
Wenn ich das richtig verstanden habe, bleibe ich jetzt für immer hier. Irgendetwas muss ich angestellt haben, dass Momo mich nicht mehr haben will ; (
Aber Shelby ist gaaanz lieb zu mir und ich darf sogar bei ihr im Bett schlafen (das durfte ich nie, wenn ich bei ihr im Urlaub war!)
Leider habe ich jetzt auch keinen Garten mehr-aber dafür habe ich ja mein Meerschweinchen :)
So, jetzt habe ich euch das wichtigste über mich erzählt! Jetzt versuche ich noch, Shelby ein Leckerli abzubettel und dann gehen wir noch ein bisschen raus-die Sonne genießen!
Vielleicht hört man mal was voneinander und irgendwann kommt bestimmt auch noch ein Bild von mir!
Viele Grüße,
Prinzessin Schlappohr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene2312
  • Biene2312s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Biene2312 antwortete auf Haaaalloooo

17 März 2016 17:32
#2
Hallo Shelby, hallo kleine Abby,

herzlich Wikommen im Forum, wir freuen uns schon auf die Bilder. :woohoo:

LG Sabine mit Murphy & Yoko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Haaaalloooo

17 März 2016 19:18
#3
Was für eine rührende Lebensgeschichte. Ich wünsche euch noch eine ganze lange und glückliche gemeinsame Zeit. Zum Glück sind unsere Beagle ja sehr anpassungsfähig. Die kleine Prinzessin wird sicher auch in der neuen Situation bald ganz glücklich sein.

Ich freue mich, weiter von euch zu hören.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Shelby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Haaaalloooo

17 März 2016 20:10
#4
Welch eine Freude :) Wir haben ein Adlige in der Runde.

Prinzessin Schlappohr...Viele von uns hat sein "Päckelchen"zu tragen.Sowohl Mensch,wie auch die Beagles.
Gott sei Dank, speziell Beagles sind ,sehr Anpassungsfähig,und Arrangieren sich relativ schnell mit dem neuen Situation.
Wenn Du im Forum stöberst,wirst Du Feststellen,dass einige "Schnitzelohren",schon mehrmals umgezogen sind,und
trotzdem leben sie jetzt sehr glücklich.

Ich hoffe wir hören(lesen)noch einiges über Dich,und freuen uns jetzt schon darauf. :)
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Shelby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • olonczik@web.de
  • olonczik@web.des Avatar
  • Besucher
  • Besucher

olonczik@web.de antwortete auf Haaaalloooo

17 März 2016 22:17
#5
Prinzesschen wird sich bestimmt eingewöhnen.Trennungsschmerz egal welcher geht auch an Tieren nicht vorbei.Aber bei so einer guten rundum Fürsorge geht auch der vorbei.Viel Glück euch Dreien.Bis zur nächsten Geschichte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Haaaalloooo

17 März 2016 23:05
#6
Hallo Prinzessin!

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Ich habe mein Frauchen auch vor einiger Zeit verloren. Das war ganz schön doof. Jetzt wohne ich bei zwei Beagle-Kumpels, und was soll ich Dir sagen, das ist richtig toll. Die beiden Jungs hab ich voll im Griff und nicht nur die! Mach das Beste aus Deinem Leben. Du wirst sehen, es lohnt sich!
Lass Deinem Frauchen ein wenig Zeit um im Forum zu lesen und zu stöbern.
Wenn sie Fragen hat, soll sie sie stellen. Hier ist immer jemand, der helfen kann.

Halt die Ohren steif!

Gruß Deine Lady Bella und ihr Anhang ;)
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Shelby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.