Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Hallo, bin auch neu dabei

  • beaglemaus
  • beaglemauss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Hallo, bin auch neu dabei wurde erstellt von beaglemaus

17 Aug. 2015 14:49
#1
Hallo ins Forum,

ich bin auch neu hier und will mich kurz vorstellen.

Ich heiß Alexandra komme auch aus dem Kreis Soest und Ihr habt es BIGS zu verdanken, das ich mich jetzt
auch hier herumtreiben werde.

Bigs und ich wir kennen uns schon ein paar Jahre vom Beagleverein und irgendwie fand ich es schon immer klasse, das sie
sich den armen Beaglechen annahm. Auch ich spiele eigentlich schon seit Januar (seit dem ich Zuhause bin ) mit dem Gedanken vielleicht doch einem Laborbeagle den Start in eine neues, aufgeregendes Hundeleben zu ermöglich. Habe aber irgendwie immer leichte Zweifel gehabt ob ich das auch kann. Man muss die kleinen Mäuse ja auch alle wieder abgeben, oh mann das stelle ich mir schwer vor - also Selbstschutz - und lieber garkeinen einziehen lassen. :( Weil man möchten sie ja doch alle lieber behalten!!!

Meine Tochter (17 Jahre) hat den Stein nun entgültig ins rollen gebracht, selbst seit fast 3 Jahe Vegetarierin aus Überzeugung, nicht dafür verantwortlich sein zu müssen, das ein Tier leiden muss nur weil sie Fleich essen möchte.

Nun was soll ich sagen, jetzt ist es so weit - bei uns ist Melly eingezogen. Dazu aber im Pflegestellentagebuch mehr.

Bei uns im Haus leben noch 2 Beagle (Sammy (11) und Jule (fast 12Jahre), ich bin langen mit den Beiden (ca. 3 Jahre) in die Hundeschule gefahren, ich glaube manchmal es war für mich härter als für die Beiden. Viele verzweifelte Tränen, ob ich es auch hinbekomme mit der richtigen Erziehung, mich nicht übernommen haben, jedem gerecht werden kann etc. (Ihr kennt das vielleicht :) )
Nun gut, sie sind erzogen und ich sage immer sie sind mein Dreamteam und wir verstehen uns auch ohne Worte - wie ich immer meine, haha.

Dann leben bei uns im Garten 10 Kaninchen, was natürlich für die Beagle am Anfang richtig cool war! Kaninchen direkt vor der Tür :)

So ich denke, ihr könnt Euch erstmal ein Bild von mir machen, alles weiter zeigt die Zeit.

Lieben Gruß aus der Soester Börde

Alexandra mit Jule und Sammy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Petra Beroset
  • Petra Berosets Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 548
  • Dank erhalten: 2263

Petra Beroset antwortete auf Hallo, bin auch neu dabei

17 Aug. 2015 16:35
#2
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen. :woohoo:
Liebe Grüße - Mira, Sora, Petra und Günter
Folgende Benutzer bedankten sich: beaglemaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Hallo, bin auch neu dabei

17 Aug. 2015 18:51
#3
Ja supi Alex... endlich... willkommen bei den Laborbeaglehilfe-Pflegestellen! :)

Du wirst es nicht bereuen und wir können uns freuen, kompetente Hilfe zu bekommen (...Schleim , Schmalz... :whistle: ).
Nein, im Ernst... die uns anvertrauten Mäuse machen so viel Freude und der Abschied ist deshalb verkraftbar, weil sie in ihre eigene Familie ziehen, die sie freudig und mit viel Liebe erwartet.

...immer zum Wohle des Hundes...

viel Freude mit Melly, vom ersten Pflegie lernt man viel ... :kiss:

bis bald
Birgit, Lotte und Tante Ida ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Hallo, bin auch neu dabei

17 Aug. 2015 18:53 - 17 Aug. 2015 18:53
#4
Herzlich Willkommen Alexandra,

das hat die Birgit ja fein gemacht :woohoo:. Dein Beagleduo wird dem Neuzugang sicher schnellstens zeigen, wie es bei euch so läuft und sicher habt ihr zusammen viel Spaß.

Vielleicht kommst du ja auch mal mit Birgit zum Beaglespielplatz nach Kamen und präsentierst deine Schätze :lol:

Wir freuen uns auf viele Bilder und Infos.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Letzte Änderung: 17 Aug. 2015 18:53 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, beaglemaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Hallo, bin auch neu dabei

17 Aug. 2015 19:17
#5
Herzlich Willkommen,und fühle Dich wohl bei uns :)
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicole A.
  • Nicole A.s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 1139

Nicole A. antwortete auf Hallo, bin auch neu dabei

17 Aug. 2015 20:00
#6
Herzlich Willkommen Alexandra! Ich wünsch dir ganz viel Spass bei uns und ich freue mich ganz viel von dir und deinen Pflegis zu lesen.Es macht so viel Freude die kleinen Fellnasen auf ihrem Weg ins richtige Leben zu begleiten :laugh:
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Bigs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.