Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Klopf Klopf! Ich bin ein neues Mitglied

  • Bartlewski
  • Bartlewskis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Klopf Klopf! Ich bin ein neues Mitglied wurde erstellt von Bartlewski

13 Jan. 2015 12:32
#1
Hallo ihr Lieben,

nun habe ich schon als "Mäuslein" getarnt gaaanz viel über euch gelesen und dankend von euren wertvollen Beiträgen rund um das Thema Beagle/Laborbeagle profitiert.

Dann möchte ich nun vielleicht kurz die Initiative ergreifen und mich euch vorstellen :)
Mein Name ist Linda. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald. Über das Internet bin ich auf die Homepage von Laborbeagle e.V. gestoßen und habe direkt die tolle Arbeit, die hier mit voller Leidenschaft für das Tier geleistet wird bewundert.
Nachdem ich erfahren habe, wie vielen, wirklich tollen Hunden ein artgerechtes Leben verwehrt bleibt, musste ich nicht lange überlegen um zu dem Entschluss zu kommen, dass auch ich helfen möchte, Hunden ein artgerechtes und schönes Leben zu ermöglichen.

Nach kurzer Kontaktaufnahme und tollen, interessanten Gesprächen stand es dann fest. Ich darf nun aktiv helfen!! :)
Denn am kommenden Sa wird der kleine Lewin bei mir, als Pflegestelle, ein neues zu Hause finden. Im wahrsten Sinne des Wortes bin ich TIIIIIERISCH aufgeregt und unglaublich dankbar darüber, bereits im Vorfeld , tolle Ansprechpartner an meiner Seite zu wissen. Lewin wird der erste Hund sein, der bei mir einen Platz als Pflegehund bekommt. Seid einigen Tagen laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, damit sich das Kücken so schnell wie möglich bei mir wohlfühlen und endlich erfahren kann wie toll sich Freiheit | Familie | Vertrauen | Liebe anfühlt.

Ich danke den zuständigen Personen von ganzem Herzen dafür, dass sie mir mit so viel Vertrauen begegnet sind und mir einen Schützling in Ophut geben. Zusammen können wir die Welt doch ein bisschen schöner machen. In diesem Sinne freue ich mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit euch allen!

Seid lieb gegrüßt
Linda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicole A.
  • Nicole A.s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 1139

Nicole A. antwortete auf Klopf Klopf! Ich bin ein neues Mitglied

13 Jan. 2015 14:08
#2
Willkommen liebe Linda, toll dass du einem Labori auf dem Weg in sein neues Leben helfen willst. Wenn Du fragen hast immer her damit. Hier wird immer schnell und kompetent geholfen :woohoo:

Wir wünschen dir gaaaaanz viel Spass mit deinem ersten Pflegi.

Nicole & Maik, mit Nele und Lucky und Pflegi Csöpi
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Folgende Benutzer bedankten sich: Bartlewski

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • KrasseHerde
  • KrasseHerdes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

KrasseHerde antwortete auf Klopf Klopf! Ich bin ein neues Mitglied

13 Jan. 2015 14:10 - 13 Jan. 2015 14:12
#3
Hallo Linda,
das ist ja toll!!! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Aufgabe!

Viele liebe Grüße

Julia, Ronja und der Rest der KrassenHerde
Letzte Änderung: 13 Jan. 2015 14:12 von KrasseHerde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Klopf Klopf! Ich bin ein neues Mitglied

13 Jan. 2015 14:22
#4
Hallo Linda,...HEREINSPAZIERT!

Auch von hier ein Herzlich Willkommen! Ich bin der festen Überzeugung, du wirst es nicht bereuen! Auch wir profitieren von den Pflegies, man macht Erfahrungen, die das Leben beeinflussen. Und zwar im Positiven. Da hast du bei deinen Überlegungen alles richtig gemacht. ;)
Scheue dich nicht Hilfe anzunehmen, es sind wirklich alle sehr nett hier. Jede Frage ist willkommen.
Alles Liebe aus dem Sauerland

Birgit, Meggy&Lotte...zur Zeit Windhunde... :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eddy
  • Eddys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Eddy antwortete auf Klopf Klopf! Ich bin ein neues Mitglied

13 Jan. 2015 14:31
#5
Ein herzliches Willkommen auch aus Burg bei Magdeburg, ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß hier bei uns Beagleverrückten :silly:

LG Kerstin Eddy und Scotty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Klopf Klopf! Ich bin ein neues Mitglied

13 Jan. 2015 20:25
#6
Auch aus dem schönen Thüringen kommt ein herzliches Willkommen liebe Linda.
Glaub mir es ist ein schönes Abenteuer so einen Pflegi die ersten Schritte im ein echte Beagle Leben zu zeigen. Auch wir werden am Samstag wieder eine Pflegi bekommen und freuen uns schon riesig, wenn es Fragen gibt dann scheue nicht sondern frage hier im Forum um Rat jeder der kann wird Dir sehr gern weiter helfen.
Liebe Grüße Birgit, Stephan, Mandy und die drei Fellnasen Merle, Kira und Brownie
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Bartlewski

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.