Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Nun sind wir auch endlich dabei!!!
Nun sind wir auch endlich dabei!!! wurde erstellt von KrasseHerde
13 Jan. 2015 03:43
Hallo erstmal!!!
Ja, dann will ich uns mal vorstellen...
Mein Name ist Jule, ich bin 33 Jahre alt und stolze Besitzerin eines Beagleschlitzohrs. Ronja ist ein Beagle wie er im Buche steht. Wir lieben sie auch mit, oder gerade wegen ihrer ausgeprägten Persönlichkeit über alles!!!
Zu meiner KrassenHerde gehören außerdem noch meine Partnerin und 4 Katzen.
Zum Thema Laborbeagle sind wir durch Ronjas Tagespflegeeltern gekommen. Dort ist eine superliebenswerte Beagledame im gesetzten Alter zu Hause. Für uns der zweitbeste Beagle der Welt!!!
Ich träume ( ein bisschen) von einer eigenen kleinen wohlklingenden Beaglemeute... Naja, ein Zweiter wäre für den Anfang schon supertoll!!! Leider stellt sich diese Frage für uns in keiner Weise...
Vorerst also ganz liebe Grüße aus dem Landkreis Schaumburg!!!
Ja, dann will ich uns mal vorstellen...
Mein Name ist Jule, ich bin 33 Jahre alt und stolze Besitzerin eines Beagleschlitzohrs. Ronja ist ein Beagle wie er im Buche steht. Wir lieben sie auch mit, oder gerade wegen ihrer ausgeprägten Persönlichkeit über alles!!!
Zu meiner KrassenHerde gehören außerdem noch meine Partnerin und 4 Katzen.
Zum Thema Laborbeagle sind wir durch Ronjas Tagespflegeeltern gekommen. Dort ist eine superliebenswerte Beagledame im gesetzten Alter zu Hause. Für uns der zweitbeste Beagle der Welt!!!
Ich träume ( ein bisschen) von einer eigenen kleinen wohlklingenden Beaglemeute... Naja, ein Zweiter wäre für den Anfang schon supertoll!!! Leider stellt sich diese Frage für uns in keiner Weise...
Vorerst also ganz liebe Grüße aus dem Landkreis Schaumburg!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Nun sind wir auch endlich dabei!!!
13 Jan. 2015 20:53
Hallo Jule und Anhang!!
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
Christiane und die zur Zeit 3 Beagle-Jungs von der Elbe
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
Christiane und die zur Zeit 3 Beagle-Jungs von der Elbe
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Bigs antwortete auf Nun sind wir auch endlich dabei!!!
13 Jan. 2015 21:57
Hallo Jule,
auch von hier ein herzliches Willkommen. Haha, Beagleschlitzohr klingt gut... da bist du hier gut aufgehoben. Meine Lotte ist im "Blödsinnmachen" auch eine Rakete... die schiebt sogar Stühle und ist hochkriminell, klaut, was nicht Niet- und Nagelfest ist. Aber zuckersüß und hochverschmust, einfach Beagle!
Viel Spaß hier im Forum
LG aus dem Sauerland
Birgit, Meggy & Räuber-Lotte
auch von hier ein herzliches Willkommen. Haha, Beagleschlitzohr klingt gut... da bist du hier gut aufgehoben. Meine Lotte ist im "Blödsinnmachen" auch eine Rakete... die schiebt sogar Stühle und ist hochkriminell, klaut, was nicht Niet- und Nagelfest ist. Aber zuckersüß und hochverschmust, einfach Beagle!
Viel Spaß hier im Forum
LG aus dem Sauerland
Birgit, Meggy & Räuber-Lotte
Moderatoren: Christiane