Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Sanji
- Glückspfote
-
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 83
puhhhhhh da kann ich ja jetzt mal durchatmen.
:woohoo:
Habe mich erst gefreut von unserem tollen ehemaligem Pflegi hier mal was zu lesen....hatte natürlich mit
tollen Fotos gerechnet.
Aber er ist ja wieder zu Hause - der Schlingel
"Grüße" an den Burschen falls jem. mit seiner Familie spricht
...vielleicht wollen sie uns ja mal den Sanji hier im Forum vorstellen :whistle:
:woohoo:
Habe mich erst gefreut von unserem tollen ehemaligem Pflegi hier mal was zu lesen....hatte natürlich mit
tollen Fotos gerechnet.
Aber er ist ja wieder zu Hause - der Schlingel
"Grüße" an den Burschen falls jem. mit seiner Familie spricht
...vielleicht wollen sie uns ja mal den Sanji hier im Forum vorstellen :whistle:
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, daß wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
(Gillian Anderson)
(Gillian Anderson)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Eselchen04
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 41
Gerade hat die Halterin von Sanji angerufen und mitgeteilt daß der Hund wieder da ist.
Im Suchgebiet ist er freudestrahlend zur Schwester gelaufen.
Ich hab mir grade vorgestellt wie der Hund schanzwedelnd/freudestrahlend bei der Schwester vor der Tür steht und musste unwillkürkich grinsen...aber schön das der Ausflug nicht sehr lange gedauert hat und er Ausreisser wieder zuhaus ist
Im Suchgebiet ist er freudestrahlend zur Schwester gelaufen.
Ich hab mir grade vorgestellt wie der Hund schanzwedelnd/freudestrahlend bei der Schwester vor der Tür steht und musste unwillkürkich grinsen...aber schön das der Ausflug nicht sehr lange gedauert hat und er Ausreisser wieder zuhaus ist
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane