Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Fenja ehem. Molly hat nun auch endlich ein Zuhause
- Melanie
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 16
Fenja ehem. Molly hat nun auch endlich ein Zuhause wurde erstellt von Melanie
20 Jan. 2014 18:26
Hallo zusammen!
Ich bin Melanie, 41 Jahre alt, komme aus Wesel und wohne jetzt in einer Weiber-WG mit Fenja ehemals Molly.
Fenja ist mein 2. ehemaliger Laborbeagle. Offensichtlich habe ich mein Herz an Beagle verloren. :kiss:
Ich wollte hier schon eher von Fenja berichten und ein paar Fotos einstellen. Irgendwie habe ich gar keine Zeit mehr... :silly:
Aber das werde ich nachholen.
Erst einmal viele Grüße von Melanie und Fenja.
Ich bin Melanie, 41 Jahre alt, komme aus Wesel und wohne jetzt in einer Weiber-WG mit Fenja ehemals Molly.
Fenja ist mein 2. ehemaliger Laborbeagle. Offensichtlich habe ich mein Herz an Beagle verloren. :kiss:
Ich wollte hier schon eher von Fenja berichten und ein paar Fotos einstellen. Irgendwie habe ich gar keine Zeit mehr... :silly:
Aber das werde ich nachholen.
Erst einmal viele Grüße von Melanie und Fenja.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Fenja ehem. Molly hat nun auch endlich ein Zuhause
20 Jan. 2014 18:30
Herzlich willkommen!
Ich freu mich, dass die ehemals so panische Molly, jetzt als aufgeschlossene, selbstbewußte Fenja ein schönes Zuhause gefunden hat.
Bilder wären natürlich ganz toll!!!!!!
Und ja, man verliert sein Herz an diese Hunde - immer und immer wieder :laugh: , und das ist gut so!
Ich freu mich, dass die ehemals so panische Molly, jetzt als aufgeschlossene, selbstbewußte Fenja ein schönes Zuhause gefunden hat.
Bilder wären natürlich ganz toll!!!!!!
Und ja, man verliert sein Herz an diese Hunde - immer und immer wieder :laugh: , und das ist gut so!
Binebear antwortete auf Fenja ehem. Molly hat nun auch endlich ein Zuhause
20 Jan. 2014 18:33
Hallo und herzlich Willkommen, Melanie!
Schön, dass die Fenja/Molly bei dir ein Zuhause gefunden hat. Ich wünsche euch eine lange schöne Zeit zusammen!
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Fenja ehem. Molly hat nun auch endlich ein Zuhause
20 Jan. 2014 22:44
Hallo Melanie!!
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Viel Spaß beim Lesen uns Stöbern.
Christiane und die 4 Beaglejungs
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Viel Spaß beim Lesen uns Stöbern.
Christiane und die 4 Beaglejungs
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Melanie
ina antwortete auf Fenja ehem. Molly hat nun auch endlich ein Zuhause
21 Jan. 2014 13:54
Liebe Melanie und liebe Fenja,
:woohoo: Wie schön, dass aus der ängstlichen Molly die tolle Fenja geworden ist! Ich war mir sicher, dass sie nur die richtigen Leute und etwas Zeit braucht, um zu zeigen, was in ihr steckt.
Schön, dass ihr uns an dieser Entwicklung teilhaben lasst, gerne mit viiiieeeelen Bildern :whistle:.
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9233
Elke antwortete auf Fenja ehem. Molly hat nun auch endlich ein Zuhause
21 Jan. 2014 16:52
Hallo Melanie,
ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit der hübschen Fenja. Auch wir hatten uns damals für Molly interessiert. Aufgrund ihrer starken Ängstlichkeit und unserer - bis dahin - Unerfahrenheit mit Laborbeaglen riet man uns davon ab.
Dann hatten wir Fiete gefunden und sind mit ihm überglücklich. Besonders schön ist es für uns jetzt, dass nun auch Molly eine schöne - und auch erfahrene - Familie gefunden hat.
Da du aus Wesel kommst, sehen wir uns doch samstags bestimmt mal beim Beagletreff in Schermbeck - das wäre super. Dort gibt es mehrere Laborbeagle.
Schau doch hier mal nach.
www.beaglespielplatz.de
Oder warst evtl. auch mit deinem früheren Beagle schon dort?
Viele Grüße
Elke
ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit der hübschen Fenja. Auch wir hatten uns damals für Molly interessiert. Aufgrund ihrer starken Ängstlichkeit und unserer - bis dahin - Unerfahrenheit mit Laborbeaglen riet man uns davon ab.
Dann hatten wir Fiete gefunden und sind mit ihm überglücklich. Besonders schön ist es für uns jetzt, dass nun auch Molly eine schöne - und auch erfahrene - Familie gefunden hat.
Da du aus Wesel kommst, sehen wir uns doch samstags bestimmt mal beim Beagletreff in Schermbeck - das wäre super. Dort gibt es mehrere Laborbeagle.
Schau doch hier mal nach.
www.beaglespielplatz.de
Oder warst evtl. auch mit deinem früheren Beagle schon dort?
Viele Grüße
Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Melanie
Moderatoren: Christiane