Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Yokki
Hallo Susanna,
wie schön, dich nun auch hier anzutreffen!
Ich find das so klasse, dass ihr dem Yokki ein Zuhause gebt!!! Und schön, dass wir weiterhin mit Fotos und Berichten versorgt werden
wie schön, dich nun auch hier anzutreffen!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Hallo Susanna
es freut mich,daß du nun auch mit Yokki hier im Forum vertreten bist......schön für Yokki,daß er in Walter u.Lehmann zwei suveräne Hundekumpels bekommen hat.....ich hoffe,die Drei kommen gut klar und euch wünsche ich viel Spaß mit dem Trio....
nun bekomme ich ja auch mal ,vllt. mal ein paar aktuelle Fotos von Walter u.Lehmann :whistle:
liebe Grüße so von "tür" zu "tür",quasi......
Regina u.Bonnie
vllt. werd ich die Drei ja auch mal bei uns aufm Platz sehen?!?!...wäre schön,wenn ihr mal vorbei kommen würdet... :silly:
es freut mich,daß du nun auch mit Yokki hier im Forum vertreten bist......schön für Yokki,daß er in Walter u.Lehmann zwei suveräne Hundekumpels bekommen hat.....ich hoffe,die Drei kommen gut klar und euch wünsche ich viel Spaß mit dem Trio....
nun bekomme ich ja auch mal ,vllt. mal ein paar aktuelle Fotos von Walter u.Lehmann :whistle:
liebe Grüße so von "tür" zu "tür",quasi......
Regina u.Bonnie
vllt. werd ich die Drei ja auch mal bei uns aufm Platz sehen?!?!...wäre schön,wenn ihr mal vorbei kommen würdet... :silly:
Letzte Änderung: 05 Dez. 2013 17:09 von Schnuckelputz.
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Hallo Susanna!!
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Da Du in der Nordheide wohnst, werden wir uns sicher mal persönlich kennen lernen.
Christiane und die 4 Beaglejungs aus der Ostheide
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Da Du in der Nordheide wohnst, werden wir uns sicher mal persönlich kennen lernen.
Christiane und die 4 Beaglejungs aus der Ostheide
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Moderatoren: Christiane