Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
hallo zusammen!
- lucy
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 62
hallo zusammen! wurde erstellt von lucy
26 Sep. 2013 20:13
hallo zusammen! es grüssen euch manni ,Petra u. exlabori angie !anfang des monats hatten wir auch noch unsere geliebte lucy .leider ist unser baeglemädchen gestorben . unsere angie vermisst sie sosehr.(und wir sowieso).und trotzdem. haben wir uns entschlossen nochmal einen baeglemädchen ein zuhause zu schenken.wir freuen uns wenn elisa (vielleicht bekommt sie auch einen anderen Namen)in unser haus wieder komplett macht . alles liebe wünschen euch die heinsberger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf hallo zusammen!
26 Sep. 2013 20:25
Moin, moin Petra!
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Bis das neue Familienmitglied bei Euch einzieht, kannst Du Dir die Zeit etwas verkürzen und hier einige Geschichten von Euren Mädels schreiben. Auch wären Fotos gut :whistle: .
Damit Du die Bilder einstellen kannst hole ich die "Gebrauchsanweisung" noch einmal nach oben.
Viel Spaß mit uns allen.
Christiane und die 4 Beaglejungs von der Elbe
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Bis das neue Familienmitglied bei Euch einzieht, kannst Du Dir die Zeit etwas verkürzen und hier einige Geschichten von Euren Mädels schreiben. Auch wären Fotos gut :whistle: .
Damit Du die Bilder einstellen kannst hole ich die "Gebrauchsanweisung" noch einmal nach oben.
Viel Spaß mit uns allen.
Christiane und die 4 Beaglejungs von der Elbe
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: lucy
moromaxe antwortete auf hallo zusammen!
26 Sep. 2013 20:36
Herzlich willkommen!
Eure Gegend ist ja relativ reich gesegnet mit Ex-Laboris (Hückelhoven, Bedburg, Grevenbroich, Neuss,.........). Und von uns seid Ihr auch gar nicht so weit weg nur ca 70 Minuten. Da hoffen wir doch, dass wir Euch nicht nur über Geschichten und (reichlich) Fotos, sondern auch mal leibhaftig kennen lernen.
Liebe Grüße aus der Eifel
Edward und Roswitha
Eure Gegend ist ja relativ reich gesegnet mit Ex-Laboris (Hückelhoven, Bedburg, Grevenbroich, Neuss,.........). Und von uns seid Ihr auch gar nicht so weit weg nur ca 70 Minuten. Da hoffen wir doch, dass wir Euch nicht nur über Geschichten und (reichlich) Fotos, sondern auch mal leibhaftig kennen lernen.
Liebe Grüße aus der Eifel
Edward und Roswitha
*Anja* antwortete auf hallo zusammen!
26 Sep. 2013 20:38
Hallo Petra,
auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum. Ich freue mich, bald mehr von Euch und bald Elisa zu lesen.
Liebe Grüße,
Anja mit den Mädels
Miss Watson & Miss Jones
auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum. Ich freue mich, bald mehr von Euch und bald Elisa zu lesen.
Liebe Grüße,
Anja mit den Mädels
Miss Watson & Miss Jones
- lucy
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 62
lucy antwortete auf hallo zusammen!
27 Sep. 2013 07:03
Dankeschön euch alle für die lieben wünsche ! einen Spaziergang mit unseren Lieblingen stehen wir spontan offen zu verfügung :woohoo: wir würden uns sehr freuen :lol: grüsse manni .Petra u. sofawolf angie
Kathi antwortete auf hallo zusammen!
27 Sep. 2013 08:40
Herzlich Willkommen im Forum !
Ich bin schon gespannt auf eure Geschichten und vielleicht gibt es ja auch dann ein paar kleine Bilder von Elisa und Angie?!
Schön, das ihr euch entschlossen habt ein ehemaliges Laborbeaglechenmädchen zu euch zu nehmen, da wird wieder Leben in die Bude kommen, oder?
Viele Grüße,
Kathi aus Verl ( bei Bielefeld)
Ich bin schon gespannt auf eure Geschichten und vielleicht gibt es ja auch dann ein paar kleine Bilder von Elisa und Angie?!
Schön, das ihr euch entschlossen habt ein ehemaliges Laborbeaglechenmädchen zu euch zu nehmen, da wird wieder Leben in die Bude kommen, oder?
Viele Grüße,
Kathi aus Verl ( bei Bielefeld)
Moderatoren: Christiane