Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Die Karin hat Burzeltag
Die Karin hat Burzeltag wurde erstellt von ina
03 Sep. 2013 14:31
Liebe Karin,
und dazu noch
12 Monate Gesundheit,
52 Wochen Glück,
365 Tage ohne Stress,
8760 Stunden Liebe,
524600 Minuten Frieden
und 31536000 Sekunden Freude.
12 Monate Gesundheit,
52 Wochen Glück,
365 Tage ohne Stress,
8760 Stunden Liebe,
524600 Minuten Frieden
und 31536000 Sekunden Freude.
Und vielleicht lesen wir ja demnächst wieder, wie der Bill und du einem neuen Pflegi die Welt gezeigt habt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Die Karin hat Burzeltag
03 Sep. 2013 21:03Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Kathi antwortete auf Die Karin hat Burzeltag
03 Sep. 2013 21:21
Ich kann ja nicht so tolle Bilder :blush: ....
Alles Liebe zum Geburtstag !!!! Ich hoffe Du hattest einen ganz besonders schönen Tag mit lauter netten Menschen !!!
Aber fett und in farbe ... das kann ich
Viele Grüße,
Kathi
Alles Liebe zum Geburtstag !!!! Ich hoffe Du hattest einen ganz besonders schönen Tag mit lauter netten Menschen !!!
Aber fett und in farbe ... das kann ich
Viele Grüße,
Kathi
Karin u Thomas antwortete auf Die Karin hat Burzeltag
03 Sep. 2013 21:31
Ohhh, wie nett, dass ihr mir hier zum Geburtstag gratuliert, darüber freue ich mich sehr!
Mein Tag war toll: Ich habe mir einen Ausflug in ein wunderschönes Naturschutzgebiet gewünscht und war mit Mann und Hund und zwei Kameras bewaffnet bei schönstem Wetter unterwegs. Als besonderes Geschenk hatte ich heute tatsächlich zum ersten Mal die Begegnung mit einem Eisvogel in freier Natur - nur fotografieren lassen wollte er sich nicht :lol: .
Bestimmt gibt es demnächst wieder von Bill und mir UND einem neuen Pflegi was zu lesen, denn gerne stehen wir bald wieder als Pflegestelle zur Verfügung.
Bis dahin ein dickes DANKE für eure netten Wünsche!
Mein Tag war toll: Ich habe mir einen Ausflug in ein wunderschönes Naturschutzgebiet gewünscht und war mit Mann und Hund und zwei Kameras bewaffnet bei schönstem Wetter unterwegs. Als besonderes Geschenk hatte ich heute tatsächlich zum ersten Mal die Begegnung mit einem Eisvogel in freier Natur - nur fotografieren lassen wollte er sich nicht :lol: .
Bestimmt gibt es demnächst wieder von Bill und mir UND einem neuen Pflegi was zu lesen, denn gerne stehen wir bald wieder als Pflegestelle zur Verfügung.
Bis dahin ein dickes DANKE für eure netten Wünsche!
*Anja* antwortete auf Die Karin hat Burzeltag
03 Sep. 2013 23:53
Auch von uns (kurz bevor es zu spät ist
)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!
............................................................. ............................................................
Schön, dass Du einen wunderbaren Tag verbracht hast. Einen Eisvogel "geschenkt" zu bekommen ist wirklich etwas ganz besonderes!
Liebe Grüße von
Anja mit Miss Watson & Miss Jones
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!
............................................................. ............................................................
Schön, dass Du einen wunderbaren Tag verbracht hast. Einen Eisvogel "geschenkt" zu bekommen ist wirklich etwas ganz besonderes!
Liebe Grüße von
Anja mit Miss Watson & Miss Jones
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Die Karin hat Burzeltag
04 Sep. 2013 13:12
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute
Gisela und Noel
Gisela und Noel
Moderatoren: Christiane