Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Herrchen von Sina
Herrchen von Sina wurde erstellt von thommy1966
16 März 2013 12:57
Hallo liebe Beagle-Freunde,
bin nun seit dem letzten Wochenende stolzer Besitzer der Beagledame Sina.
Ich möchte sie jetzt schon nicht mehr missen. Wir wurden drauf hingewiesen, das sie Angst vor Männern hat. Das kann ich Gott sei Dank nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil, sie weicht mir auch zu Hause selten von der Seite. Die Kinder und unsere Perserkatze hat Sina auch gut angenommen. Halt ein echter Familienhund.
So das soll für den Anfang reichen. Sina und Familie haben jetzt ein Date mit der Natur.
bin nun seit dem letzten Wochenende stolzer Besitzer der Beagledame Sina.
Ich möchte sie jetzt schon nicht mehr missen. Wir wurden drauf hingewiesen, das sie Angst vor Männern hat. Das kann ich Gott sei Dank nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil, sie weicht mir auch zu Hause selten von der Seite. Die Kinder und unsere Perserkatze hat Sina auch gut angenommen. Halt ein echter Familienhund.
So das soll für den Anfang reichen. Sina und Familie haben jetzt ein Date mit der Natur.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Aw: Herrchen von Sina
16 März 2013 20:07
Hallo Thomas!!
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
Christiane und die 4 Beaglejungs von der Elbe
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
Christiane und die 4 Beaglejungs von der Elbe
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Manuela antwortete auf Aw: Herrchen von Sina
17 März 2013 17:30
Oh Hallo, herzlich willkommen.Schön von Sina zu hören.Hat sie schonmal die Ostsee gesehen?Die meisten Hunde flippen total aus , wenn sie im Sand rennen können.
Viele Grüße aus Berlin von Manuela(habe euch Sina gebracht)
P.s.Der Tag in Warnemünde war super , wenn auch a......kalt.
Viele Grüße aus Berlin von Manuela(habe euch Sina gebracht)
P.s.Der Tag in Warnemünde war super , wenn auch a......kalt.
Frauke1401 antwortete auf Aw: Herrchen von Sina
18 März 2013 14:09
hallo manuela,
wir wäre sehr gerne schon mit sina nach warnemünde gefahren, aber nun hat es uns auch erwischt. wir liegen hier mit ner fetten erkältung komplett flach. wir schaffen im moment eine riesenrunde am tag und dann nur noch 4 kleinere runden. passt uns auch nicht so wirklich in den kram, aber ist im moment leider erst mal nicht zu ändern. aber wir sind froher hoffnung, das wir zum we wieder komplett fit sind und dann werden wir hoffentlich auch endlich nach warnmünde kommen
lg frauke
wir wäre sehr gerne schon mit sina nach warnemünde gefahren, aber nun hat es uns auch erwischt. wir liegen hier mit ner fetten erkältung komplett flach. wir schaffen im moment eine riesenrunde am tag und dann nur noch 4 kleinere runden. passt uns auch nicht so wirklich in den kram, aber ist im moment leider erst mal nicht zu ändern. aber wir sind froher hoffnung, das wir zum we wieder komplett fit sind und dann werden wir hoffentlich auch endlich nach warnmünde kommen
lg frauke
ina antwortete auf Aw: Herrchen von Sina
18 März 2013 16:21
Gute Besserung, Familie Sina
!!!!
Erst einmal von uns auch ein herzliches Willkommen in unserer Beagle(r)gemeinde! Schön, dass ihr jetzt auch dazu gehört.
Erst einmal von uns auch ein herzliches Willkommen in unserer Beagle(r)gemeinde! Schön, dass ihr jetzt auch dazu gehört.
Frauke1401 antwortete auf Aw: Herrchen von Sina
18 März 2013 17:54
:laugh: :laugh: :laugh: vielen dank :laugh: :laugh: :laugh:
Moderatoren: Christiane