Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Ich bin neu hier
Frauke1401 antwortete auf Aw: Ich bin neu hier
31 Jan. 2013 05:58
hallo kathi,
also meine kinder sind 12,14, und 16.alle dei kurz vor oder mitten in der pubertät :ohmy:
wir haben auch noch eine katze, sie wird ende april 11 jahre alt.
also meine kinder sind 12,14, und 16.alle dei kurz vor oder mitten in der pubertät :ohmy:
wir haben auch noch eine katze, sie wird ende april 11 jahre alt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
31 Jan. 2013 15:05
also mein pc und ich sind heute keine freunde, ich wollte ja noch mehr schreiben, aber er hat mioch nicht gelassen.
also wir hatten auch schon früher hunde, eine dackeldame, die haben wir zur hochzeit geschenkt bekommen. sie wurde leider nur 12 jahre alt
dann hat sie den kampf gegen den krebs verloren

wir haben uns dann entschieden einer 10 jahre alten mischlingshündin ein nues zu hause zu geben und sie aus dem tierheim geholt. wie sich nach 2 wochen rausgestellt hat, litt sie sehr stark unter herzwasser, was uns entweder verschwiegen wurde oder nicht vom dortigen tierarzt festgestellt wurde.....
auf jeden fall haben wir alles versucht um ihr das leben so angenehm wie möglich zu gestallten, aber leider konnte sie nur noch 6 monate bei uns bleiben.
unser langjähriger familientierarzt hat uns dann dazu geraten ihrem leiden ein ende zu bereiten

dann haben wir uns wieder eine hündin aus dem tierheim geholt, wir wußten aber diesmal, das sie blind und krank ist und haben die kosten aber gerne getragen, weil auch diese hunde ein recht auf einen angenehmen lebensabend haben. sie war ein dackel-beagelmix
daisy wohnte etwa noch ein jahr bei uns.
naja, und nun haben wir seid 4 jahren unseren perserkatze mona lisa....manchmal läßt sie aber auch sehr gerne das " vom malvengarten" in ihrem namen raushängen
wir haben sie von einer züchterin bekommen, nachdem sie mona aus der zucht genommen hat. bei ihr werden die katzen maximal 3-4 mal in ihrem leben gedeckt. alles andere wäre überzüchtung. und durch eine ganz liebe freundin sind wir eben an mona gekommen.
puh, was gibt es jetzt noch zu berichten??? :huh: am besten ihr fragt einfach nach wenn ihr noch was wissen möchtet
also wir hatten auch schon früher hunde, eine dackeldame, die haben wir zur hochzeit geschenkt bekommen. sie wurde leider nur 12 jahre alt
wir haben uns dann entschieden einer 10 jahre alten mischlingshündin ein nues zu hause zu geben und sie aus dem tierheim geholt. wie sich nach 2 wochen rausgestellt hat, litt sie sehr stark unter herzwasser, was uns entweder verschwiegen wurde oder nicht vom dortigen tierarzt festgestellt wurde.....
auf jeden fall haben wir alles versucht um ihr das leben so angenehm wie möglich zu gestallten, aber leider konnte sie nur noch 6 monate bei uns bleiben.
unser langjähriger familientierarzt hat uns dann dazu geraten ihrem leiden ein ende zu bereiten
dann haben wir uns wieder eine hündin aus dem tierheim geholt, wir wußten aber diesmal, das sie blind und krank ist und haben die kosten aber gerne getragen, weil auch diese hunde ein recht auf einen angenehmen lebensabend haben. sie war ein dackel-beagelmix
daisy wohnte etwa noch ein jahr bei uns.
naja, und nun haben wir seid 4 jahren unseren perserkatze mona lisa....manchmal läßt sie aber auch sehr gerne das " vom malvengarten" in ihrem namen raushängen
puh, was gibt es jetzt noch zu berichten??? :huh: am besten ihr fragt einfach nach wenn ihr noch was wissen möchtet
Kathi antwortete auf Aw: Ich bin neu hier
31 Jan. 2013 15:30
Danke Frauke, ich habe jetzt eine Vorstellung im Kopf wie ihr wohl "tickt" ... 
Hört sich so an, als ob für euch das Wort "Tierschutz" kein Fremdwort ist !
Viele Grüße,
Kathi
Hört sich so an, als ob für euch das Wort "Tierschutz" kein Fremdwort ist !
Viele Grüße,
Kathi
01 Feb. 2013 20:00
Tierschutz steht bei uns oben an.Tiere sind die besseren Menschen.
Moderatoren: Christiane