Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Ich stelle mich vor
Melodie13 antwortete auf Aw: Ich stelle mich vor
27 Juli 2012 10:41
Liebe Clair,
wir sollen uns eigentlich nicht zu fest an die Tiere binden, egal welche.
Allerdings ist das bei "Großtieren" nicht machbar. Wir haben mit unseren Beaglen Liegetraining gemacht und mußten sie dann auch irgendwie ansprechen. Außerdem lebten sie in ihre "Meute" wir hatten 12 Beagle und die mußten wir ja auch rufen. Zum Gassi gehen brauchten sie auch einen Namen.
Also wie immer sind Theorie und Praxis weit aus einander
wir sollen uns eigentlich nicht zu fest an die Tiere binden, egal welche.
Allerdings ist das bei "Großtieren" nicht machbar. Wir haben mit unseren Beaglen Liegetraining gemacht und mußten sie dann auch irgendwie ansprechen. Außerdem lebten sie in ihre "Meute" wir hatten 12 Beagle und die mußten wir ja auch rufen. Zum Gassi gehen brauchten sie auch einen Namen.
Also wie immer sind Theorie und Praxis weit aus einander
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Rebecca antwortete auf Aw: Ich stelle mich vor
27 Juli 2012 12:12
Hallo Melanie,
schön das wir dich bei uns Willkommen heißen dürfen.
Und auf weitere Bilder freuen wir uns auch. Danke das Du und fragen beantworten möchtest.
Fühl Dich wohl bei uns.
schön das wir dich bei uns Willkommen heißen dürfen.
Und auf weitere Bilder freuen wir uns auch. Danke das Du und fragen beantworten möchtest.
Fühl Dich wohl bei uns.
RailerOWL antwortete auf Aw: Ich stelle mich vor
27 Juli 2012 13:06
Hallo Melanie,
ich möchte auch nicht versäumen, dir ein "herzliches Willkommen" zu wünschen! Ich freue mich auf viele Beiträge von dir.
.... ähhmmmm ..... ein "paar" Fotos wären auch nicht zu verachten! *grinst*
Viele Grüße
Dietmar mit Tinny und Buster
ich möchte auch nicht versäumen, dir ein "herzliches Willkommen" zu wünschen! Ich freue mich auf viele Beiträge von dir.
.... ähhmmmm ..... ein "paar" Fotos wären auch nicht zu verachten! *grinst*
Viele Grüße
Dietmar mit Tinny und Buster
moromaxe antwortete auf Aw: Ich stelle mich vor
27 Juli 2012 22:27
Hallo Melanie!
Auch von uns aus der Eifel ein herzliches Willkommen.
Ich habe schon mit Interesse Deine Einträge und Erklärungen gelesen und finde es gut und wichtig, dass wir jetzt auch Hintergrund Informationen erhalten. Es ist ganz wichtig, dass das Thema Labortiere, so weit es möglich ist, von unnötiger Geheimniskrämerei befreit wird. Gerade auch, weil wohl in absehbarer Zeit nicht auf Versuchstiere verzichtet werden kann, ist es nötig, über unverzichtbare Versuche und unnötige Tierquälerei zu informieren.
Schön, dass Du da bist
Edward und Roswitha
Auch von uns aus der Eifel ein herzliches Willkommen.
Ich habe schon mit Interesse Deine Einträge und Erklärungen gelesen und finde es gut und wichtig, dass wir jetzt auch Hintergrund Informationen erhalten. Es ist ganz wichtig, dass das Thema Labortiere, so weit es möglich ist, von unnötiger Geheimniskrämerei befreit wird. Gerade auch, weil wohl in absehbarer Zeit nicht auf Versuchstiere verzichtet werden kann, ist es nötig, über unverzichtbare Versuche und unnötige Tierquälerei zu informieren.
Schön, dass Du da bist
Edward und Roswitha
Melodie13 antwortete auf Aw: Ich stelle mich vor
27 Juli 2012 22:43
Danke für die herzliche Aufnahme.
Sabine K. antwortete auf Aw: Ich stelle mich vor
28 Juli 2012 17:30
Hallo Melanie,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich habe gerade gesehen, dass du auch auf der Facebookseite Rede und Antwort stehst und dafür möchte ich dir sehr danken. Nur dort auch Gegenmeinungen und -darstellungen gepostet werden, können sich die Radikalen nicht verselbstständigen. Ich habe es teilweise versucht, aber ich habe dazu einfach nicht genug Hintergrundwissen, um so argumentieren zu können, wie du.
Vielen Dank dafür!!!
Schöne Grüße von Sabine und Nelson.
auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich habe gerade gesehen, dass du auch auf der Facebookseite Rede und Antwort stehst und dafür möchte ich dir sehr danken. Nur dort auch Gegenmeinungen und -darstellungen gepostet werden, können sich die Radikalen nicht verselbstständigen. Ich habe es teilweise versucht, aber ich habe dazu einfach nicht genug Hintergrundwissen, um so argumentieren zu können, wie du.
Vielen Dank dafür!!!
Schöne Grüße von Sabine und Nelson.
Moderatoren: Christiane