Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Mitgliedervorstellung
Thomas antwortete auf Aw: Mitgliedervorstellung
15 Juni 2012 10:19
Auch aus Lübeck allen "Neuen und bekannten Neuen" ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns "BEAGLEVERRÜCKTEN" und unseren Lieblingen !!
Liebe Grüße
Thomas und seine Jungs
Liebe Grüße
Thomas und seine Jungs
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Mitgliedervorstellung
15 Juni 2012 10:44 - 15 Juni 2012 10:44
Hallo Dr. Watson, hallo Hansulrich!
Schön, dass die Anmeldung geklappt hat und Ihr dabei seid.
Jetzt heißt es "üben! üben! üben!", damit es mit den Bildern klappt, und wir alle hier unsern Spaß haben.
(Du hast ja sicher schon bemerkt, dass wir hier eine extremst vergnügungssüchtige und beaglebesessene Gesellschaft sind :laugh:
)
Also herzlich willkommen
Edward mit Roswitha
Schön, dass die Anmeldung geklappt hat und Ihr dabei seid.
Jetzt heißt es "üben! üben! üben!", damit es mit den Bildern klappt, und wir alle hier unsern Spaß haben.
Also herzlich willkommen
Edward mit Roswitha
Letzte Änderung: 15 Juni 2012 10:44 von moromaxe.
Hansulrich antwortete auf Aw: Mitgliedervorstellung
15 Juni 2012 10:53
Dankeschön 
Um das Üben ginge es nicht.
Da ich noch HP's baue und vieles mehr, habe ich
nicht die Zeit.
Dr.Watson ist am suchen des Codeschnippsels. :laugh:
Avatarschnippsel kann bei uns an der Loge abgegeben werden. :blink:
Meiner Meinung nach HTML. Dr.Watson bellt aber php.*gröhl
Inzwischen bin ich ein Beaglenarr und Humor darf nie fehlen.
Grüssle
Um das Üben ginge es nicht.
Da ich noch HP's baue und vieles mehr, habe ich
nicht die Zeit.
Dr.Watson ist am suchen des Codeschnippsels. :laugh:
Avatarschnippsel kann bei uns an der Loge abgegeben werden. :blink:
Meiner Meinung nach HTML. Dr.Watson bellt aber php.*gröhl
Inzwischen bin ich ein Beaglenarr und Humor darf nie fehlen.
Grüssle
robby 612 antwortete auf Aw: Mitgliedervorstellung
15 Juni 2012 22:26
Auch wir heißen euch hier Herzlich willkommen.Ja ihr wart spitze in Burbach.Freu mich schon auf viele Geschichten von euch und eurem Süßen
.
LG monika
LG monika
BenniCharlie antwortete auf Aw: Mitgliedervorstellung
27 Juni 2012 12:39 - 27 Juni 2012 13:01
:kiss: Guten Tag, liebe Forum-Mitglieder, wir möchten uns vorstellen. Wir, das sind Silvia und Werner und leben gemeinsam mit unseren 2 Beagle-Kindern in Kranichfeld/Thüringen (jeweils 20 km von Weimar und Erfurt entfernt). Unser Benni ist 4 Jahre und wohnt seit Sept. 2010 bei uns . Wir haben Benni aus dem Tierheim "Kandelhof" Gutenfürst (Nähe Plauen/Vogtland) zu uns geholt. Vor dem Tierheimaufenthalt ging es Benni nicht gut. Deshalb war er total ängstlich, richtig traumatisiert.Wir wohnen in einem eigenen Haus und haben einen Großen Garten, und Hof und der Wald ist keine 50 m entfernt. Da Benni ein so ruhiger Beagle war, haben wir uns entschieden, einen sehr jungen Beagle aus dem Versuchslabor ein schönes zu Hause zu geben. Charlie ist das ganze Gegenteil von Benni, er tollt im Garten umher und ist total glücklich und hat fast keine Angst. Charlie hat dank unserem Benni sehr schnell gelernt. Gras, Beton, Treppen waren von Anfang an kein Problem. Inzwischen hat auch unser Benni gelernt mit dem Ball zu spielen und vieles mehr. Aber Charlie können wir bis heute nicht alleine lassen. Er hat in den einem Jahr, was er bei uns ist, richtig viel Schaden gemacht. Couch und Sessel vom Stoff befreit, die Polsterung zerfressen, Knöpfe von den Schränken angeknappert, Schuhe unbrauchbar zerbissen, vor allem Frauchens Hausschuhe müssen immer dran glauben u.s.w. ! Aber es ist alles ersetzbar und zu verzeihen. :kiss: Am letzten Freitag habe ich mit Frau Diana Kuntz telefoniert und ihr erzählt, das wir sehr gerne als Pflegestelle mithelfen möchten, noch vielen Beaglen éin schönes zu Hause zu geben. Auch eine Dauerpflege wäre denkbar, denn ich bin zu Hause. Nun versuche ich mal noch ein Foto von unseren Beiden anzuhängen und sende für heute liebe Grüße aus Thüringen, Silvia und Werner mit Benni und Charlie
Letzte Änderung: 27 Juni 2012 13:01 von BenniCharlie.
*Anja* antwortete auf Aw: Mitgliedervorstellung
27 Juni 2012 12:50
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ein kleiner Tipp am Rande: es kann jeder seinen eigenen Vorstellungs - Thraed eröffnen, damit jeder sehen kann, dass es "Neue" gibt.
Schreibt Eure Vorstellung doch auch in einen eigenen Thread, damit alle Foristi sehen können, dass Ihr da seid, sonst "firmiert" ihr unter falschem Namen
und viele, die diesen Thread schon gesehen und die ursprünglich neuen Mitglieder schon begrüßt haben, lesen Eure Vorstellung nicht... Das wäre doch schade!
Ein kleiner Tipp am Rande: es kann jeder seinen eigenen Vorstellungs - Thraed eröffnen, damit jeder sehen kann, dass es "Neue" gibt.
Schreibt Eure Vorstellung doch auch in einen eigenen Thread, damit alle Foristi sehen können, dass Ihr da seid, sonst "firmiert" ihr unter falschem Namen
Moderatoren: Christiane