Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Joe ist Schweizer
moromaxe antwortete auf Aw: Joe ist Schweizer
27 Feb. 2012 19:26
Da kam zusammen, was zusammen gehört :laugh:
Wir freuen uns für Euch und Joe. Das hat er verdient :laugh:
Liebe Grüße
Edward und Roswitha
Wir freuen uns für Euch und Joe. Das hat er verdient :laugh:
Liebe Grüße
Edward und Roswitha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Joe ist Schweizer
27 Feb. 2012 19:45
moromaxe schrieb:
Genau!!!!!!!!!! Was sind das für herrliche Bilder!!!!!!!
Da kam zusammen, was zusammen gehört :laugh:
Genau!!!!!!!!!! Was sind das für herrliche Bilder!!!!!!!
rube antwortete auf Aw: Joe ist Schweizer
27 Feb. 2012 21:07
Hallo allerseits
Sorry, hab die Fotos kommentarlos eingestellt, nachdem dreimal mein ganzer ausführlicher Bericht weg war weil der PC zum Fotos hochladen abgestürzt ist. Und dabei bin ich so schreibfaul und hatte mir solche Mühe gegeben.
Also nochmal:
Ich hätte gerne richtig schöne Fotos gezeigt, aber dann müsstet Ihr ewig warten... So habe ich halt diese halbbatzigen Fotos (meist vom Handy) eingestellt. Immerhin könnt Ihr auch mit diesen an Joes Leben teilhaben.
Also wir finden, dass er sich gut eingelebt hat. Ja wir haben gar die Vermutung, dass er einfach in die Schweiz wollte und darum einen Sitzstreik gemacht hat....
Er kann sich entspannen, zittert seltener, kommt öfter von sich aus zu uns, frisst besser, kommt in die Küche usw.
Zunehmen wird er sicher auch noch - das kann ja nicht so schwer sein....
Wir wollten ja unter gar keinen Umständen einen dritten Hund, haben stolz nach Hause gemeldet dass wir den Italienern widerstehen konnten und dann....
Wir bereuen den Entscheid aber nicht und sind froh, dass wir ihn mitgenommen haben. Irgendwie sollte es wohl so sein!
Herzliche Grüsse aus der Schweiz!
Ruth und Familie
Sorry, hab die Fotos kommentarlos eingestellt, nachdem dreimal mein ganzer ausführlicher Bericht weg war weil der PC zum Fotos hochladen abgestürzt ist. Und dabei bin ich so schreibfaul und hatte mir solche Mühe gegeben.
Also nochmal:
Ich hätte gerne richtig schöne Fotos gezeigt, aber dann müsstet Ihr ewig warten... So habe ich halt diese halbbatzigen Fotos (meist vom Handy) eingestellt. Immerhin könnt Ihr auch mit diesen an Joes Leben teilhaben.
Also wir finden, dass er sich gut eingelebt hat. Ja wir haben gar die Vermutung, dass er einfach in die Schweiz wollte und darum einen Sitzstreik gemacht hat....
Er kann sich entspannen, zittert seltener, kommt öfter von sich aus zu uns, frisst besser, kommt in die Küche usw.
Zunehmen wird er sicher auch noch - das kann ja nicht so schwer sein....
Wir wollten ja unter gar keinen Umständen einen dritten Hund, haben stolz nach Hause gemeldet dass wir den Italienern widerstehen konnten und dann....
Wir bereuen den Entscheid aber nicht und sind froh, dass wir ihn mitgenommen haben. Irgendwie sollte es wohl so sein!
Herzliche Grüsse aus der Schweiz!
Ruth und Familie
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Joe ist Schweizer
27 Feb. 2012 21:52
Die Foto's sind doch toll, Ruth! :woohoo: Schön, dass Du Dir trotz der technischen Schwierigkeiten die Mühe machst!
Naja, einen dritten Hund . . . wir wollten eigentlich auch nur einen, und seit 3 Wochen sind es nun zwei! :silly:
Aber man hat mich ja mehrmals von verschiedenen Seiten vorgewarnt: Beagle machen süchtig!
Und wenn man sich erst einmal in so ne süße Fellnase verkuckt hat, dann gibt es kein Halten mehr! Schön, dass sich Joe so gut bei Euch einlebt. Er wird ankommen, wenn es auch etwas Zeit braucht. Das war bei uns nicht anders!
Aber man hat mich ja mehrmals von verschiedenen Seiten vorgewarnt: Beagle machen süchtig!
Keaty antwortete auf Aw: Joe ist Schweizer
27 Feb. 2012 21:55
rube schrieb:
Genau ... es sollte so sein, das erkennt man doch ganz deutlich!!!! Ich finde das einfach nur toll von Euch und toll für Joe!!!!!!!!
Genau ... es sollte so sein, das erkennt man doch ganz deutlich!!!! Ich finde das einfach nur toll von Euch und toll für Joe!!!!!!!!
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2597
Vicky antwortete auf Aw: Joe ist Schweizer
27 Feb. 2012 22:02
Ich finde es immer so anrührend, wenn ein Beagle *seine* leute gefunden hat.....erst recht, wenn es dazu mehrere Anläufe brauchte!
Toll, dass Ihr Euch so entschieden habt!!
LG
Marion
Toll, dass Ihr Euch so entschieden habt!!
LG
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Moderatoren: Christiane