Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Familie Denecke stellt sich und ihren Leroy vor
Leroy antwortete auf Aw: Familie Denecke stellt sich und ihren Leroy vor
19 Feb. 2012 20:41
hallöchen ohja der klene ist voll süß und kein stück scheu er mag es gekrault zuwerden
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Leroy antwortete auf Aw: Familie Denecke stellt sich und ihren Leroy vor
19 Feb. 2012 21:04
Ohja das mit den Fotos alles festhalten ist nicht so einfach wenn er mit der Tink rum tobt sie sind immer so schnell.
Eben liegt der Kleine zusammen gerollt und schläft :silly:
Eben liegt der Kleine zusammen gerollt und schläft :silly:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Familie Denecke stellt sich und ihren Leroy vor
19 Feb. 2012 21:32
Liebe Familie Denecke! Ein herzliches Willkommen im Forum. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Durchstöbern und Lesen. Schön, dass ihr Leroy ein neues Zuhause ermöglicht. :woohoo: :kiss:
- Tom
-
- Elite Mitglied
-
- Gegen uns kann die Campbell einpacken
- Dank erhalten: 0
Tom antwortete auf Aw: Familie Denecke stellt sich und ihren Leroy vor
19 Feb. 2012 21:38
Herzlich Willkommen
Schön zu hören das es dem kleinen gut geht!! Ich durfte ihn am Donnerstag kurz in den Arm nehmen.
Wenn Fragen aufkommen einfach stellen, hier ist immer jemand der euch weiter helfen kann.
Tom
Schön zu hören das es dem kleinen gut geht!! Ich durfte ihn am Donnerstag kurz in den Arm nehmen.
Wenn Fragen aufkommen einfach stellen, hier ist immer jemand der euch weiter helfen kann.
Tom
Don´t call me Tom call me Beagleengel
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
robby 612 antwortete auf Aw: Familie Denecke stellt sich und ihren Leroy vor
19 Feb. 2012 22:04
Hallo Famielie Denecke!
Herzlich willkommen hier im Forum.Das ist aber ein süßes Foto.Ja es ist schwer wenn sie so wuselig sind Fotos zu machen.Wir freun uns aber auch über ein Foto mit schlafendem Leroy :laugh: .Viel spaß mit dem kleinen Wusel und hier im Forum.
LG monika
Herzlich willkommen hier im Forum.Das ist aber ein süßes Foto.Ja es ist schwer wenn sie so wuselig sind Fotos zu machen.Wir freun uns aber auch über ein Foto mit schlafendem Leroy :laugh: .Viel spaß mit dem kleinen Wusel und hier im Forum.
LG monika
Nice Beagle antwortete auf Aw: Familie Denecke stellt sich und ihren Leroy vor
19 Feb. 2012 22:12
Hallo Familie Denecke und Leroy,
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmiedglied. Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Super Foto. Bitte noch mehr davon.
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmiedglied. Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Super Foto. Bitte noch mehr davon.
Moderatoren: Christiane