Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Emil stellt sich vor

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Emil stellt sich vor

30 Aug. 2010 15:55
#7
Hallo Petra
herzlich Willkommen im Forum der LBH....schön,daß du hierher gefunden hast und uns mit Geschichten und (hoffentlich)Bildern deiner kleinen Meute beglücken möchtest :silly: B) toll,daß ihr nun auch noch den Erik in eurer Runde aufnehmen wollt...wir wünschen euch viel Spaß hier beim lesen und stöbern...

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Emil
  • Emils Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Emil antwortete auf Aw: Emil stellt sich vor

30 Aug. 2010 17:07 - 30 Aug. 2010 17:12
#8
Hier ein Foto von meiner kleinen Meute.Der kleine Lou sitzt in der Mitte,links das ist Emil(mit ihm fing alles an)und rechts ist Mirko unser Foxhound Mix.Nur mit einem Möhrchen in der Hand war dieses Foto möglich.Sonst sind sie nur in Bewegung und mit einen Sack Flöhe zu vergleichen. :woohoo: :laugh:
Heute Abend werde ich noch erzählen wie alles bei uns anfing und warum ich so ein Beaglefreak bin. :)
Schuld hat Emil!

Anhänge:

Letzte Änderung: 30 Aug. 2010 17:12 von Emil.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nikkileinbs
  • nikkileinbss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

nikkileinbs antwortete auf Aw: Emil stellt sich vor

30 Aug. 2010 18:02
#9
Supi wieder jemand in unserer nähe :-)



Auch von uns ein herzliches Willkommen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Emil stellt sich vor

30 Aug. 2010 19:41
#10
Klasse, diese kleine Meute, zu der ja demnächst auch noch Erik dazukommen wird!!
Petra, dann fühl dich mal ganz herzlich willkommen. Hier bist du richtig, mitten im Zentrum voller Beagleverrückten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Emil
  • Emils Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Emil antwortete auf Aw: Emil stellt sich vor

30 Aug. 2010 20:25
#11
Danke,ihr macht mir Mut das es noch mehr von meiner Sorte gibt.Mein Mann behauptet ja,ich wäre schon selbst wie ein Beagle.Einfach ein wenig GAGA.Er ist halt von füher nur Schäferhunde gewohnt die funktionieren.Kein Wunder also,das er mich und die Hunde nicht ganz versteht.
Er freut sich schon tierisch wenn Emil ein Befehl von ihm ausführt :)
das Emil aber an ihn vorbei zu mir schaut bekommt er nicht mit.Gebe ich Emil dann mit einem Kopfnicken Zeichen,gehorcht er meinem Mann.Schüttel ich den Kopf,dreht Emil sich um und lässt meinen Mann stehen :ohmy:
So verstehen sich halt nur Beagle :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Emil stellt sich vor

30 Aug. 2010 22:06
#12
ich lach mich ja krumm hier, super verständnis...................armer mann.......... :woohoo: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.