Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Fam. Bode stellt sich vor.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Fam. Bode stellt sich vor.
18 Feb. 2012 11:56
Hallo nach Thüringen!
Wir heißen euch herzlich Willkommen hier im Forum und freuen uns, dass ihr hier gelandet seid.
Vom Beagle-Virus seid ihr bereits befallen also ist zumindest die Ansteckungsgefahr durch uns nicht gegeben
Wir freuen uns auf eure Beiträge sowie Fotos von euren Mädels und wünschen euch nun erst einmal einen guten Start mit dem neuen Familienmitglied.
Wuffige Grüße aus der Südheide
von
Vio mit Curly & Juba
Wir heißen euch herzlich Willkommen hier im Forum und freuen uns, dass ihr hier gelandet seid.
Vom Beagle-Virus seid ihr bereits befallen also ist zumindest die Ansteckungsgefahr durch uns nicht gegeben
Wir freuen uns auf eure Beiträge sowie Fotos von euren Mädels und wünschen euch nun erst einmal einen guten Start mit dem neuen Familienmitglied.
Wuffige Grüße aus der Südheide
von
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Aw: Fam. Bode stellt sich vor.
18 Feb. 2012 20:07
Hallo Ihr Bodes!!
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
Christiane und die 4 Beaglejungs von der Elbe
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
Christiane und die 4 Beaglejungs von der Elbe
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Manuela antwortete auf Aw: Fam. Bode stellt sich vor.
18 Feb. 2012 20:53
Auch hier im Forum noch einmal ein herzliches Willkommen (Wir hatten heute früh telefoniert.Ich bin die Manuela Stiller aus der Nähe von Berlin)
Wir wollen Bilder sehen!!!!!!
Vor allem freue ich mich , dass euch unsere Arbeit sofort so gut gefallen hat, dass ihr mitmachen möchtet.
Vielöe liebe Grüße von Manuela mit Holly und KLein-Stella
Wir wollen Bilder sehen!!!!!!
Vor allem freue ich mich , dass euch unsere Arbeit sofort so gut gefallen hat, dass ihr mitmachen möchtet.
Vielöe liebe Grüße von Manuela mit Holly und KLein-Stella
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Fam. Bode stellt sich vor.
18 Feb. 2012 21:55
Vielen lieben dank das für das Herzliche aufnehmen, wir fühlen uns jetzt schon Sau wohl hier.
Ja.... Bilder kommen natürlich haben wir doch versprochen ( denke mal morgen bekommen wir das auf die Reihe). Tom... deine Worte treiben mir die Tränen in die Augen, danke das Du Merle heil am Treffpunkt abgegeben hast.Liebe Wecke es war sehr schön Dich kennen gelernt zu haben aber die kleine Zaubermaus kannste leider nicht klauen.
Merle wird hier gut bewacht von Kira und uns natürlich. :lol: Nice Beagel, das Geraberg(Steintal)ist so ca. 2 1/2 Stunden von uns weg aber wenn es uns möglich ist werden wir natürlich gern kommen ,würden Euch gern kennen lernen. Manuela ja sehr gern möchten wir bei Euch mit machen und würden uns freuen den bereich Thüringen hier so mit für die Laboris zu erobern.
Liebe grüße von Stephan , Birgit und Mandy
Knuffige grüße von Kira und Merle
Ja.... Bilder kommen natürlich haben wir doch versprochen ( denke mal morgen bekommen wir das auf die Reihe). Tom... deine Worte treiben mir die Tränen in die Augen, danke das Du Merle heil am Treffpunkt abgegeben hast.Liebe Wecke es war sehr schön Dich kennen gelernt zu haben aber die kleine Zaubermaus kannste leider nicht klauen.
Liebe grüße von Stephan , Birgit und Mandy
Knuffige grüße von Kira und Merle
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Fam. Bode stellt sich vor.
18 Feb. 2012 22:51
So noch schnell die ersten Bilder.
der erste Kontakt
Kira macht vor, Merle macht nach
Ich werde bestimmt nicht gefressen? oder
Bin ich nicht Zucker pur?
der erste Kontakt
Kira macht vor, Merle macht nach
Ich werde bestimmt nicht gefressen? oder
Bin ich nicht Zucker pur?
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
robby 612 antwortete auf Aw: Fam. Bode stellt sich vor.
19 Feb. 2012 00:54
Hallo Famielie Bode!
Herzlich wilkommen hier im Forum.Da habt ihr aber eine zuckersüße Maus. :laugh:
Wünschen euch noch viel spaß mit den beiden Mäusen.
LG monika
Herzlich wilkommen hier im Forum.Da habt ihr aber eine zuckersüße Maus. :laugh:
Wünschen euch noch viel spaß mit den beiden Mäusen.
LG monika
Moderatoren: Christiane