Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Auch ich möchte mich vorstellen

• Vierbeiner Fan
  • Vierbeiner Fans Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Vierbeiner Fan antwortete auf Aw: Auch ich möchte mich vorstellen

29 Jan. 2012 11:55
Na moin moin aus der Elbmarsch
Ein Beagleiges Hallo von dem Elbmarsch Trio die auch erst seit Snoopy komplett sind. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Auch ich möchte mich vorstellen

29 Jan. 2012 17:56
Auch aus der Eifel:

Herzlich willkommen

Wir konnten unsere früheren beiden N I E M A L S von der Leine lassen. Nach etlichen Versuchen, die immer schief gegangen sind, haben wir ihnen und uns Leinenzwang verordnen müssen. Selbst als Marvin nicht mehr besonders gut laufen konnte, zum Abhauen hat's immer noch gereicht.

Und dann kam Edward :laugh: Und irgendwann habe ich meinem zaghaften Herzen mal einen Stups gegeben. Und: es funktioniert ganz gut. Nicht immer, aber immer öfter :laugh: , am besten wenn wir alleine sind. Wenn andere Hunde dazukommen, dreht er völlig auf und ist weg wie der Blitz. ABer wir arbeiten dran :laugh:

Ganz liebe Grüße

Edward mit Roswitha

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Auch ich möchte mich vorstellen

29 Jan. 2012 20:09
Hallo Monika,
na da du schon vom Beaglevirus infiziert bist, müssen wir das ja nicht mehr tun. ;)
Schön, dass du zu uns gefunden hast! Ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns.

• robby 612
  • robby 612s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Auch ich möchte mich vorstellen

30 Jan. 2012 21:19
Hallo zusammen!
Möchte mich ganz herzlich bei euch für eure nette Begrüßung bedanken :laugh:.Am ableinen hab ich auch gearbeitet mit Schlebleine. Habe ihn auch schon frei laufen lassen ohne großen Erfolg.Berichte ich dann im Tagebuch.Hab heute versucht in den Chat zu kommen aber irgend was ist falsch gelaufen :(.
LG monika

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Auch ich möchte mich vorstellen

30 Jan. 2012 23:17
Ohh schade Monika, aber gib bitte nicht auf, versuche es am Mittwoch wieder, wir freuen uns auf Dich!!!!

Moderatoren: Christiane