Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Die Jeveraner sind auch wieder da

  • dagmar
  • dagmars Avatar
  • Besucher
  • Besucher

dagmar antwortete auf Aw: Die Jeveraner sind auch wieder da

18 Mai 2010 09:23
#7
Hallo Roswitha,


schön das du auch da bist, hab schon angefangen dich zu vermissen ;)


LG
Dagmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Die Jeveraner sind auch wieder da

22 Mai 2010 17:24
#8
Hallo Leute,

also heute war es richtig warm, endlich und ich Arme musste in die Hundeschule. Aber war okay, ich brauchte heute auch keine Angst mehr haben die "Fanny" ist nicht mehr da, die Fanny ist ein Stafford-Boxermix und die hat letzte Woche meine Freundin Nancy gebissen, das war ganz schlimm, aber jetzt ist sie weg und jetzt macht es auch wieder Spaß.

Und Agility mach ich jetzt auch einmal die Woche da ist meine Freundin Chaya mit dabei, da musste ich schon Slalom laufen und über Hürdenspringen.

Und morgen wird ganz spannend da kriegen wir viel beagligen Besuch sagt Mama, aber das erzähl ich Euch dann später alles.

Jetzt muss ich erstmal schlafen
Eure
Shary

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lexis2008
  • Lexis2008s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Lexis2008 antwortete auf Aw: Die Jeveraner sind auch wieder da

22 Mai 2010 19:18
#9
Hallo Ihr Jeveraner,

das bild von eurer Shary ist ja Cool.
Naja als echter Beagle muss man ja auch so Cool aussehen. ;)
Das wird am 05.06.2010 in Burbach bestimmt schön,wir freuen uns schon sehr darauf.


Viele Grüße aus Wilnsdorf

Familie Gerhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.