Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Digger lebt jetzt in Ludwigshafen
Keaty antwortete auf Aw: Digger lebt jetzt in Ludwigshafen
26 Nov. 2011 23:28
:woohoo: :woohoo: Samstagabend in deutschen Wohnzimmern der Beaglehalter!!!!! Ich glaub ja nun wirklich langsam, es sieht überall gleich aus
.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Digger lebt jetzt in Ludwigshafen
27 Nov. 2011 00:00 - 27 Nov. 2011 00:02
Keaty schrieb:
Das habe ich auch grad gedacht :laugh: :silly: :laugh:
Digger und Familie...habt Ihr nicht Lust ein Beagletagebuch zu führen?...Bitte bitte
Liebe Grüße Tanja....die sich jetzt schnell wieder einen Platz auf der Couch sichern muß :laugh:
:woohoo: :woohoo: Samstagabend in deutschen Wohnzimmern der Beaglehalter!!!!! Ich glaub ja nun wirklich langsam, es sieht überall gleich aus
.
Das habe ich auch grad gedacht :laugh: :silly: :laugh:
Digger und Familie...habt Ihr nicht Lust ein Beagletagebuch zu führen?...Bitte bitte
Liebe Grüße Tanja....die sich jetzt schnell wieder einen Platz auf der Couch sichern muß :laugh:
Letzte Änderung: 27 Nov. 2011 00:02 von Schmitzi.
Nice Beagle antwortete auf Aw: Digger lebt jetzt in Ludwigshafen
27 Nov. 2011 07:06
Hallo Digger und Familie,
erstmal Alles Gute Euch allen und vieellee tolle Jahre mit Digger.
Eure Fotos sind spitze, mit anderen Haustieren das würde bei uns nicht funktionieren.
Freue mich das ihr hier im Forum seit und wünsche Euch viel Spaß beim lesen u. schreiben.
Haltet uns bitte mit so tollen Fotos auf dem laufenden.
erstmal Alles Gute Euch allen und vieellee tolle Jahre mit Digger.
Eure Fotos sind spitze, mit anderen Haustieren das würde bei uns nicht funktionieren.
Freue mich das ihr hier im Forum seit und wünsche Euch viel Spaß beim lesen u. schreiben.
Haltet uns bitte mit so tollen Fotos auf dem laufenden.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Digger lebt jetzt in Ludwigshafen
27 Nov. 2011 15:48
Ja, Digger! Jetzt bist Du "zu Hause"! Tolle Foto's. Und es freut uns ganz besonders, dass es Digger so gut geht! :woohoo:
Peter antwortete auf Aw: Digger lebt jetzt in Ludwigshafen
27 Nov. 2011 17:30
Hallo Digger,freut uns ganz besonders das es dir so gut geht.
Du hast ein ganz tolles Zuhause.Hast es dir aber auch verdient.
Ich soll dich ganz toll von Jumper grüssen.
Also halt die Ohren steif.und ein herzlichen Dank an deine neue
Familie.
Gruss:Peter,Rosie und dein Kumpel Jumper :laugh: :laugh: :laugh:
Du hast ein ganz tolles Zuhause.Hast es dir aber auch verdient.
Ich soll dich ganz toll von Jumper grüssen.
Also halt die Ohren steif.und ein herzlichen Dank an deine neue
Familie.
Gruss:Peter,Rosie und dein Kumpel Jumper :laugh: :laugh: :laugh:
Digger antwortete auf Aw: Digger lebt jetzt in Ludwigshafen
30 Nov. 2011 21:52 - 30 Nov. 2011 21:54
Hallo,
also Digger ist nach wie vor sehr brav, er stellt gar nix an, die Katze dafür um so mehr.
Wir haben jetzt auch rausgefunden das er gar nicht gerne badet, da haben wir zu zweit unseren Kampf das er in der Badewanne bleibt, allerdings wenn er dann wieder raus darf und feststellt
das es doch gar nicht so schlecht ist wenn man nicht mehr stinkt, dann rennt er voller freude durch die ganze Wohnung und nimmt alles mit was im Weg ist (auch die Katze). :laugh:
Was er aber sehr mag ist wenn wir beide mit ihm spazieren gehen und dann mit ihm rennen, da will er jedes Mal beweisen das er ja sowieso der schnellere ist. :laugh:
Digger ist auch ein sehr guter Aufpasser (Bodyguard), besonders auffallend beim spazieren gehen im dunklen, was den Alex immer sehr beruhigt wenn er Nachtschicht hat und ich abends mit ihm rausgehe.
Bei jedem kleinen Geräusch das er dann hört bleibt er direkt stehen und beobachtet
erst alles bevor er wieder weiter geht und falls sich dann tatsächlich einer trauen
sollte und auf uns zu kommt, dann wird derjenige halt eben kräftig angebellt.
Und ein bisschen was abgenommen hat er auch schon, konnte heute sein Geschirr schon etwas enger stellen (Juhu).
Also es bleibt dabei, es ist nach wie vor alles in bester Ordnung!
also Digger ist nach wie vor sehr brav, er stellt gar nix an, die Katze dafür um so mehr.
Wir haben jetzt auch rausgefunden das er gar nicht gerne badet, da haben wir zu zweit unseren Kampf das er in der Badewanne bleibt, allerdings wenn er dann wieder raus darf und feststellt
das es doch gar nicht so schlecht ist wenn man nicht mehr stinkt, dann rennt er voller freude durch die ganze Wohnung und nimmt alles mit was im Weg ist (auch die Katze). :laugh:
Was er aber sehr mag ist wenn wir beide mit ihm spazieren gehen und dann mit ihm rennen, da will er jedes Mal beweisen das er ja sowieso der schnellere ist. :laugh:
Digger ist auch ein sehr guter Aufpasser (Bodyguard), besonders auffallend beim spazieren gehen im dunklen, was den Alex immer sehr beruhigt wenn er Nachtschicht hat und ich abends mit ihm rausgehe.
Bei jedem kleinen Geräusch das er dann hört bleibt er direkt stehen und beobachtet
erst alles bevor er wieder weiter geht und falls sich dann tatsächlich einer trauen
sollte und auf uns zu kommt, dann wird derjenige halt eben kräftig angebellt.
Und ein bisschen was abgenommen hat er auch schon, konnte heute sein Geschirr schon etwas enger stellen (Juhu).
Also es bleibt dabei, es ist nach wie vor alles in bester Ordnung!
Letzte Änderung: 30 Nov. 2011 21:54 von Digger.
Moderatoren: Christiane