Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Zukünftiges BeagleFrauchen stellt sich vor

  • Matokai
  • Matokais Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Zukünftiges BeagleFrauchen stellt sich vor wurde erstellt von Matokai

06 Aug. 2011 10:57
#1
Hallo :)

Ich habe mich hier bei euch gleich gestern Abend angemeldet, da ich sozusagen "hochschwanger" mit der 5 Monate alten Pia aus der Pflegestelle von Diana, bin :)

Meine Familie und ich, wir erwarten sie in den nächsten Stunden, Tage- oder in einer Woche, aber eigentlich können wir es kaum noch abwarten :laugh:

Wir leben in der Nähe vom Frankfurter Flughafen und sind mit Wald umgeben. Zu meiner Familie gehören mein Mann, mein 16jähriger Sohn, unser 7jähriger Zwergrauhaardackel, eine 2jährige Bartagame und drei Kanarienvögel.

Eigentlich hatten wir Jahre lang zwei Hunde, aber unser lieber Vizslarmix Rocko, ist im November 2008 mit 11 Jahren an einem geplatztem Milztumor gestorben :(
Da Spike dann richtige Depressionen bekommen hatte, hatte ich anfänglich Urlaubshunde zu mir genommen, aber dies war keine längfristige Lösung für uns alle.

Ich suche schon seit ein paar Wochen eine Beaglehündin und immer, wenn ich eine passende Hündin auf Seiten von Tierheimen gefunden habe, war sie schon vermittelt wenn ich dort eintraf............zum Glück, denn sonst hätten wir hier bei euch ja nicht die Pia gefunden :laugh: :)

Ich bin selber als Kind mit Hunden in meiner Familie aufgewachsen und hatte dann mit 27 Jahren meine erste Hündin, ein Zwergpudelchen - Sally wurde 17 Jahre alt. Dann habe ich Rocko aus dem Tierheim geholt, später haben wir dann Spike dazu geholt.

Jetzt bin ich ganz gespannt, was ich noch für Infos über Beagles hier im Forum finde und werde immer hippeliger in Vorfreude auf PIA!

Mein Nik Matokai bedeutet: Ma wie Marion, To wie Torsten und Kai wie mein Sohn Kai ;)

Liebe Grüße :)

PS: gehe jetzt gleich für Pia die Grundausstattung einkaufen......und wech bin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Zukünftiges BeagleFrauchen stellt sich vor

06 Aug. 2011 11:21
#2
Hallo und Herzlich Willkommen liebe Marion sammt Anhang
ich freue mich für euch,daß ihr einen von den Kleinen zu euch nehmt,sie sind aber auch wirklich zuckersüß....ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der Kleinen und freue mich jetzt schon auf die ersten Fotos bei euch in der Familie und natürlich viele lustige,spannende Alltagsgeschichten zu lesen :woohoo: :silly:

jetzt geh man erstmal einkaufen (aber lass die goldene Kreditkarte lieber Zuhause *gg*) ...lass deinen Mann auch zu hause (die bremsen uns Weiber leider immer beim einkaufen,speziell wenns für die Schnuffs sind :-) )
viel spaß dabei und lass den anderen Kunden noch was übrig im Laden :laugh:

dann les dich hier in aller Ruhe durch und wenn du Fragen hast,immer her damit....gemeinsam werden wir alle Probleme lösen...

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Aw: Zukünftiges BeagleFrauchen stellt sich vor

06 Aug. 2011 11:33
#3
Liebe Marion, lieber Torsten und Kai,
auch von uns ein herzliches Willkommen. Da habt Ihr Euch eine zuckersüsse kleine Maus ausgesucht. ICh bin gespannt, wie sie sich bei Euch entwickeln wird. Und gleich als Vorwarnung: hier wollen immer alle Fotos sehen. Komisch, versteh ich irgendwie garnicht... ;)

Herzliche Grüße,
Anja & Miss Watson

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Matokai
  • Matokais Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Matokai antwortete auf Aw: Zukünftiges BeagleFrauchen stellt sich vor

06 Aug. 2011 11:46
#4
Danke ihr Lieben :)
Bin auf dem Sprung, denn wir holen Pia heute noch ab.................................. :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Und Fotos gibt es dann bestimmt heute Abend noch in meinem Tagebuch :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Zukünftiges BeagleFrauchen stellt sich vor

06 Aug. 2011 12:04
#5
Hallo Marion , Torsten und Kai....

Herzlich Willkommen im Forum... :)

Ich freue mich schon auf die ersten Berichte und Bilder von Euch :silly:

Viel Spaß hier....

Liebe Grüße Tanja mit Dana & Chucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Zukünftiges BeagleFrauchen stellt sich vor

06 Aug. 2011 13:26
#6
Hallo Marion, Torsten und Kai ... na da sind wir aber gespannt auf die ersten Bilder.
Schön, daß Ihr hierhergefunden habt.
Wieder mal so ein süßes Mäuschen, daß nun ein Glücksbeagle wird.
Viel Spaß mit ihr
und
liebe Grüße
Brigitte mit Enzo&Bruno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.