Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Liebe Grüße aus dem Saarland

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Liebe Grüße aus dem Saarland

10 März 2011 18:37
#19
Cassandra schrieb:

Bicolors sind doch die schöneren Beagles...

:angry: :ohmy: :dry: ????
Protest

Edward

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Aw: Liebe Grüße aus dem Saarland

10 März 2011 20:19
#20
Hi Katrin,
auch von uns ein herzliches "Willkommen"
(...als ehem. "Völklinger" find ich es toll, jemanden aus dem Saarland dabei zu haben!) Liebe Grüße
Marion & Co :)
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Stefania antwortete auf Aw: Liebe Grüße aus dem Saarland

10 März 2011 21:04
#21
Hi und herzlich willkommen! :cheer:
Viel Spass hier. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • r.lebuda
  • r.lebudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

r.lebuda antwortete auf Aw: Liebe Grüße aus dem Saarland

03 Apr. 2011 16:27
#22
Hallo Katrin, habe heute Deinen Beitrag gefunden und mit Freude gelesen. ich heiße Renate und habe vor 2 Wochen eine Laborbeaglehündin Kimi adoptiert. Suche erfahrene Beagle-Frauchen, die mit uns ihre Erfahrungen tauschen. Hatte bis jetzt immer Schäferhunde, die sind aber total anders zu haben als Beagle (ha, ha, ha ).Kimi fühlt sich bei uns pudelwohl, dauert jedoch noch einige Zeit bis wir eine hundeschule besuchen. Vielleicht könnten wir uns irgendwann in den nächsten Wochen treffen damit unsere Hunde sich kennenlernen? Beim Spazierengehen merke ich, dass Kimi auch mit anderen Artgenossen spielen möchte aber es ist noch nicht immer möglich. Im Wald leine ich sie nicht ab, unser Garten ist noch nicht eingezäunt. Kennst Du einen Ort im Saarland, an dem unsere kimi sicher mit anderen Hunden spielen könnte?

Liebe Grüße

Renate aus Mettlach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Liebe Grüße aus dem Saarland

09 Mai 2011 06:43
#23
Ein hallo an die Saarländer(-innen). Ich will mich gerne den Worten von Renate anschließen. Unsere Beagledame ist NOCH nicht eingezogen, leider müssen wir noch 2 mal schlafen ... dann endlich ist es soweit. :blink: Auch unser Garten wird wohl erst im Juni eingezäunt werden. Hundeerfahrung hab ich, da ich seit meinem 5. Lebensjahr mit Hunden aufgewachsen bin. Eine Hundeschule haben wir uns auch schon angeschaut. Aber es wäre ja auch mal nett, den Kontakt mit Hundefamilien zu haben, die nicht so weit weg wohnen. :cheer:
Liebe Grüsse aus Ottweiler
Annette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.