Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

nanni und mr.wilson

  • nanni
  • nannis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

nanni und mr.wilson wurde erstellt von nanni

02 März 2011 19:59
#1
hallo alle miteinander :kiss:
wir sind neu und durch "schmitzi" meine alte sandkastenfreundin bei euch gelandet! ich kämpfe um meine rente und habe viel zeit. die fülle ich am liebsten mit hunden. 2feste pflegehunde vertreiben uns die zeit und machen uns glücklich! mein labrador mr.wilson ist mein 1.hund und wird diesen monat 5jahre alt. ich bin sein 3.besitzer. er ist mein lebensmittelpunkt. aber da ist noch platz in meinem herzen und häuschen,und darum möchte ich 1alten hund 1schönen lebensabend bieten.es sollte 1alte dame sein,denn wilson steht auf alte ladies. aber wenn alles gut geht,wird boomer bei uns einziehen :cheer: meine sorge war,ihm nicht gerecht werden zu können,er soll ja auch nicht rumgereicht werden.und wilson soll nicht untergebuttert werden,aber wencke und tanja haben mich gut beraten und ich möchte boomer wenigstens 1chance geben!mein herz schlägt für hunde und im rahmen meiner möglichkeiten möchte ich euch gerne helfen! ich bin unglaublich aufgeregt und freue mich von herzen auf unseren rasenden opa-in der hoffnung,dass alles gut wird! ich vertraue auf eure erfahrung und auf den fluss des lebens* in diesem sinne sind wir jetzt dabei :laugh: mit einigen onlineschwierigkeiten :S ...hihi...
liebe grüsse aus dem knusperhäuschen,
die wilsons

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: nanni und mr.wilson

02 März 2011 20:06
#2
nanni schrieb:

... aber wenn alles gut geht,wird boomer bei uns einziehen ...
... ich bin unglaublich aufgeregt und freue mich von herzen auf unseren rasenden opa


Herzlich Willkommen Nanni !!!
Eine sehr gute Entscheidung !!! Ich denke, Labrador uns Beagle passen gut zusammen !!!
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: nanni und mr.wilson

02 März 2011 20:23
#3
Ich freu mich für den Boomer, dass er zusammen mit lieben Menschen auch noch gleich nen Hundekumpel dazu bekommt.

Schön, Nanni, dass du zu uns gefunden hast. Viel Spaß hier bei uns im Forum.





Öhmmmm, Schmitzis Sandkastenfreundschaft?????? :woohoo: Erzähl doch mal :laugh: :laugh: B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: nanni und mr.wilson

02 März 2011 20:32
#4
Hallo Nanni....meine Sandkastenfreundin :laugh: :kiss:

Herzlich Willkommen hier im Forum!!!...Ich freue mich das Du zu uns gefunden hast.....hab ich Dich mit dem Beaglefieber angesteckt? ;)
Ich freue mich so sehr für Boomer...das er bei Dir und Mr. Wilson einziehen darf....
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :woohoo: :silly:

Ich wünsche Dir viel Spaß hier!!!

Liebe Grüße Tanja ,Hotte ,Dana & Chucky....

p.s...ich muß was beichten....ich war es doch ...die Deine Sandförmchen verbuddelt hat :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: nanni und mr.wilson

02 März 2011 21:12
#5
ein herzliches willkommen auch von uns.

barbara mit dogge, porcelaine, berner-senn und jack russell

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: nanni und mr.wilson

02 März 2011 21:35
#6
Hallo Nanni und Mr. Wilson,

auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum :laugh: !

Wir freuen uns sehr für den rasenden 0pa Boomer, daß er in Kürze bei
Euch ein Zuhause findet und sind schon gespannt auf die ersten Berichte...

Liebe Grüße
Maya mit Meute aus der Nordheide

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.