Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

..wird zeit...

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: ..wird zeit...

13 Feb. 2011 20:07
#7
Hallo Matthy,

hatte doch so eine Vorahnung, daß es Dir hier bei uns im Forum gefällt,
also auch von uns nochmal ein Herzliches Willkommen!

LG Maya mit Meute aus der Nordheide

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Aw: ..wird zeit...

13 Feb. 2011 20:36
#8
Hallo Matthy!!

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Viel Spaß bei und mit uns.


Christiane und die 4 Beaglejungs
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: ..wird zeit...

13 Feb. 2011 22:09
#9
Hi Matthy,

schön, dass Du hier bist. Ich hoffe, Du kannst den Beaglebewegten auch unabhängig vom unschönnen Anlass Deines Herkommens irgendetwas abgewinnen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: ..wird zeit...

13 Feb. 2011 22:35
#10
Hallo Matthy!

Sei gegrüßt und Herzlich Willkommen!

Gabi & 4 Beagles
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Aw: ..wird zeit...

14 Feb. 2011 15:02
#11
Hey Matthy,

auch von uns ei herzliches Willkommen. Und das mit "ohne" Beagle läßt sich schnell ändern ;)

Herzliche Grüße,
Anja und Miss Watson

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Matthy
  • Matthys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Matthy antwortete auf Aw: ..wird zeit...

14 Feb. 2011 15:38
#12
Danke @ all für die freundliche Aufnahme..!

Leute mit Doggen, hellseherischen Fähigkeiten und welche mit denen man stundenlang Nächtens telefonieren kann- und die die selbe Marke rauchen, jedenfalls fast.. ;o)! Ja muss schon sagen daran kann man sich gewöhnen.
Nee im ernst, es ist selten das man einige Probleme auch mal sachlich angehen kann ohne gleich in Raserei zu verfalle. Das finde ich gut und notwendig.
Laborbeagle sind mir im Laufe der Jahre erst einmal begegnet, auch nur für den Übergang. Mir fehlt also in dieser Thematik eindeutig die Erfahrung. Vielleicht kann ich aber hin und wieder einige andere Aspekte zu Problemstellungen einbringen, wenn es etwas hilft.

Beagle für mich? Nee ich glaub das macht mein Phlegma nicht mit. *g* Die Rasse ist mir einfach zu aufgeregt, ich mag es wenn das Getier so bequem ist wie ich..sprich genau so gemütlich durch die Landschaft latscht. Allein die Vorstellung neben meinem Nachwuchs - der schon wahnsinnig hibbelig ist-und meine Freundin die dem nahe kommt, noch wenn hier zu haben der Wirbel macht lässt mich noch tiefer in den Sessel zurücksinken. :o)
Wenn sich mal was in der Nähe ergibt in der Not helfen wir natürlich gern als Pflegestelle aus. Kein Problem. Aber auf Dauer ist es schwierig, auch aus gesundheitlichen Gründen.

Sollte wer in der Nähe sein ist er natürlich herzlich eingeladen mal reinzuschneien, aber vorher anrufen da wir viel unterwegs sind...
Grüße aus Halle,
Matthy und die Seinen

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.