Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Sunny- mein Ein und Alles

  • Tina_1989
  • Tina_1989s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Sunny- mein Ein und Alles wurde erstellt von Tina_1989

22 Nov. 2010 18:33
#1
Hallöchen alle zusammen =)

Ich habe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt, einen Hund aus dem Tierheim zu mir zu holen. Über meine Tierrechtsorganisation bin ich auf die Laborbeaglehilfe gestoßen und wollte mich eigentlich nur mal umsehen.... :laugh:
Allerdings bin ich schnell auf Sunny gestoßen und habe nicht lange gezögert :o)
Ich habe ja schon lange darüber nachgedacht, wie sich ein Studium und das Leben als Hundemama vereinbaren lässt und war mir sicher, dass ich es schaffe. Also habe ich direkt angerufen und nach Sunny gefragt :) zum Glück :)
Dann ging (aus organisatorischer Sicht) alles sehr schnell... Sunny hätte schon sehr kurze Zeit nach meinem Anruf zu mir kommen können, aber in meiner damaligen WG wäre es doch etwas klein für 3 Personen und einen Hund gewesen. Also hieß es: UMZUG :blink:

Das hat sich dann mit Wohnugssuche, Umzug an sich und allem drum und dran ganz schön hingezogen- aber Anfang Oktober war es dann endlich soweit :o) :cheer:

Sunny's Pflegefamilie aus Göttingen hat sie zu mir gebracht, mir alles wichtige (was bei ihr nicht viel war) erklärt und dann standen wir da und haben uns einfach nur angesehen. Ich konnte es kaum glauben :)

Der erste Tag war für Sunny ziemlich hart, da sie ja 3 Monate bei der Pflegefamilie war und sich super bei Steffi und Co eingelebt hatte. Sie war sehr traurig, aber mit Kuscheleinheiten und einem tollen Spaziergang ging es ihr gleich besser.

Ja, seit Oktober ist die Süße jetzt hier, läuft fast ausschließlich ohne Leine, schläft sehr viel und freut sich einfach, dass sie hier ist und wie eine kleine Prinzessin behandelt wird, da sie ja Einzelkind ist :laugh:

Zum Tierarzt gehen wir übernächste Woche, um Krallen schneiden zu lassen und mal zu sehen, wie viel sie momentan wiegt. Denn an ihrem Gewicht müssen wir weiterhin arbeiten =)

Ich bin auf jeden Fall unheimlich froh, das ich mich für Sunny entschieden habe und würde sie für keinen Preis der Welt wieder hergeben :kiss:

Grüße aus Erfurt von Tina und Sunny

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Aw: Sunny- mein Ein und Alles

22 Nov. 2010 18:50
#2
Da kann man sich ja nur mit dir freuen. Sunny und du scheinen ja wunderbar zusammen zu passen. Ich kann verstehen, daß du sie nicht mehr her geben würdest. Genau so ist es auch bei mir. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Hund und noch viele Bilder und Geschichten über euch beide. Gruß aus Hessen von Ursel mit Babsi und Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • T.Densing
  • T.Densings Avatar
  • Besucher
  • Besucher

T.Densing antwortete auf Aw: Sunny- mein Ein und Alles

22 Nov. 2010 18:52
#3
Hallo Tina.
Ich freue mich sehr für euch beide und hoffe das Ihr weiterhin viel Spass zusammen habt.
Sunny wird sich bestimmt bald richtig bei dir einleben und dann auch richtig aufblühen und dich sicherlich auch noch richtig auf Trab halten! ;)
Liebe Grüße und alles gute wünschen euch
Thomas+Familie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Emil
  • Emils Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Emil antwortete auf Aw: Sunny- mein Ein und Alles

22 Nov. 2010 19:17
#4
Hallo Tina uns Sunny,
schön das ihr zwei euch gefunden habt. :)
Deine Sunny ist ein ganz süße Motte,Glückwunsch!
Leben wie eine Prinzessin ist normaler Standart für einen Beagle :woohoo:
Ich wünsche euch viele schöne Jahre zusammen.
Berichte und Fotos wären super :woohoo: :woohoo:


Liebe Grüße
Petra,Emil,Lou und Erik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Sunny- mein Ein und Alles

22 Nov. 2010 19:17
#5
hallo tina, mit deinem glück und deiner liebe zu deiner sunny können wir dir alle sehr gut nachfühlen und ich bin froh dass es doch noch geklappt hat für dich! es ist herzerweichend so eine schöne geschichte zu lesen und bitte noch ein paar bilderchen mehr von der süssen maus....................danke.......... :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Sunny- mein Ein und Alles

22 Nov. 2010 19:21
#6
Hallo Ihr Zwei!

Herzlich willkommen hier im Forum der "Beagle-Verrückten" ;)
Schön, dass ihr hier seid.

Wir freuen uns auf eure Beiträge und vor allem weitere Berichte und Fotos von Sunny!

Liebe Grüße aus der Südheide
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.