Wer möchte Werbung für das LBH-Buch machen?

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Wer möchte Werbung für das LBH-Buch machen? wurde erstellt von Percy

27 Juni 2017 18:52 - 28 Juni 2017 12:09
#1
Da an einigen Stellen bereits die fehlende Werbung für das LBH-Buch angesprochen wurde, haben sich Michaela (Weezy) und ich ein paar Gedanken gemacht. :dry:

Dabei herausgekommen ist ein, wie ich finde, gelungener Flyer, den Michaela liebevoll "gebastelt" hat. :kiss:

Wer nun Lust und Zeit hat, sich an der Verteilung des Flyers vor Ort zu beteiligen, kann sich mit einer privaten Nachricht an mich
(Percy) mit Angabe Deiner E-Mail-Adresse wenden. Ich schicke Euch dann, mit ein paar weiteren Informationen, eine PDF-Datei, die den Flyer enthält.

Wäre doch gelacht, wenn wir nicht den Verkauf des LBH-Buches ankurbeln können sowie das Interesse an der Laborbeaglehilfe
wecken! :laugh:

Also Mitmachen und Daumen und Pfoten drücken! :)

Diese Aktion wurde selbstverständlich mit dem Vorstand und Marion Weigel abgeklärt! Danke nochmal!

P.S. Private Nachricht verschicken: Klick auf Percy über dem Bild, dann Sende Nachricht an!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 28 Juni 2017 12:09 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Tina, Vicky, Gabi S, Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Rio61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Wer möchte Werbung für das LBH-Buch machen?

28 Juni 2017 07:33
#2
Ich mach natürlich mit - PN kommt.

Meine LBH- Tassen hab ich werbewirksam an meine Hundeschule verschenkt -
dort wird immer Kaffee getrunken -
jeder verliert mal einen Hund
oder will einen Zweiten
dann hat er schon mal aus der LBH Kaffee getrunken und denkt vielleicht daran.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Vicky, Gisela, Elke, Weezy, faehrtensucher, Rio61, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Wer möchte Werbung für das LBH-Buch machen?

28 Juni 2017 12:04
#3
Vielen Dank an Sabine und Michaela!

Bezahlte Werbung können (und wollen) wir uns nicht leisten, und bis jetzt hat mir auch der Antrieb gefehlt, Flyer umzusetzen (dabei wäre es nur noch ein Druckauftrag an die Druckerei....). Ich mach das noch!!
Ein bisschen haben wir ja gehofft, unsere Buchvorstellung, die wir an die Hundemagazine und -zeitschriften geschickt haben, würde fruchten - ist aber bis jetzt nicht der Fall.
Trotzdem haben ja schon über 280 LBH- und Foto-Bücher einen Besitzer gefunden, das ist schon mal nicht schlecht :kiss:

Super wäre es, wenn ihr euch die Mühe machen würdet, bei den großen Online-Anbietern (amazon, Thalia, BoD-Shop) eine Bewertung bzw. Rezension zu hinterlassen. Dazu braucht man nur ein Kundenkonto (hat doch fast jeder :blush: ) und ein paar Minuten Zeit.
Auch unsere Facebook-Seite www.facebook.com/laborbeaglehilfebuch/ könnte noch etwas Zulauf, Kommentare und Bewertungen vertragen :silly:

Viele liebe Grüße!
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Rio61, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Wer möchte Werbung für das LBH-Buch machen?

29 Juni 2017 14:14 - 29 Juni 2017 14:52
#4
Liebe Mitverteiler! :)

Bitte ein wenig Geduld, bis der Flyer bei Euch ankommt! Wegen Blitzeinschlag hatten wir knapp 2 Tage kein Internet und kein Telefon! :woohoo:

Aber jetzt geht es wieder weiter! :cheer:

Alle, die sich noch nicht gemeldet haben ... bitte Mitmachen!!!. :kiss: :kiss: :kiss:
Es hat doch hoffentlich jeder einen Tierarzt und/oder Tierfutter-Markt, die gerne Flyer auslegen! Macht kaum Mühe, kann aber viel bringen! :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 29 Juni 2017 14:52 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Weezy, faehrtensucher, Rio61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rio61
  • Rio61s Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 61
  • Dank erhalten: 315

Rio61 antwortete auf Wer möchte Werbung für das LBH-Buch machen?

29 Juni 2017 21:15
#5
Ich hab's geschafft und den ersten "Probe" Flyer ausgedruckt! :silly:
Bevor ich jetzt in" Massenproduktion " gehe, wird Holger in seiner Firma (die haben eine eigene Druckerei) fragen, wie teuer ein hochwertigerer Druck wird. Wenn das preislich ok ist, würde ich dort eine größere Anzahl Flyer bestellen und die Exemplare dann an alle schicken, die auch Interesse haben noch Flyer zu verteilen!
Liebe Grüße
Marion
Wer sagt,
Glück kann man nicht anfassen,
der hat noch niemals einen Hund gestreichelt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Petra Beroset, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Wer möchte Werbung für das LBH-Buch machen?

03 Juli 2017 13:20 - 03 Juli 2017 16:27
#6
Halloooooooo?!?!??!

Es gibt immer noch eine kostenlose PDF-Datei mit dem Flyer zur Werbung des LBH-Buches! :silly:
Einfach bei mir melden, und "schwupps" ist sie da!!! :ohmy:

Ausdrucken, falten, verteilen, fertig!!!! :woohoo:

Und schon wieder ein kleines gutes Werk für die Laboris getan! :kiss:

Soooo einfach!!! :whistle:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 03 Juli 2017 16:27 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, hundeknochen, faehrtensucher, Rio61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.