Lesenswert,auch für uns

  • Gabi
  • Gabis Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Lesenswert,auch für uns wurde erstellt von Gabi

20 Feb. 2015 12:49
#1
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina, Gisela, Melly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Lesenswert,auch für uns

20 Feb. 2015 13:39
#2
Wow, das ist ja mal ein "Liebesbeweis" für den Beagle!
:woohoo: Toll geschrieben mit Verstand und Humor.

...mir hat ihr Buch : Kastration und Verhalten beim Hund auch schon gut gefallen... ;)

vielen Dank für den Tip! :)
LG Birgit ,Meggy& ...die an Beaglealzheimer und temporärer Taubheit leidende.... Lotte :laugh: :laugh: :laugh:

...denn das, was ihn so anstrengend macht, macht ihn in meinen Augen auch so liebenswert!... wohl wahr! :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Lesenswert,auch für uns

21 Feb. 2015 10:58
#3
:woohoo: sehr gut geschrieben... man konnte dem allen zustimmen und erkannte sich selbst ein bisschen wieder :whistle:

auch gut ist das Rasseportrait des BEAGLEHALTERS .... :P :P auch da erkennt man sich wieder...

herrlich .....


l.G. Regina u. Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BoJoMa
  • BoJoMas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

BoJoMa antwortete auf Lesenswert,auch für uns

22 Feb. 2015 11:05
#4
Das ist echt toll geschrieben!

Ich hab sie auch gleich wiedererkannt - sie hat wohl auch schon öfter Artikel in der DOGS geschrieben.
Daran erinnere ich mich so gut, weil der Artikel damals (sinngemäß) endete mit: "... und so laufe ich durch die Gegend, rate jedem von dieser Rasse ab, der mich fragt und denke mir insgeheim: einmal Beagle, zweimal Beagle, immer Beagle..."

Das konnte ich so gut nachvollziehen damals :lol:
Ich erzähle auch immer allen wie schwierig so ein Beagle sein kann und dass sie eben nicht NUR niedlich und verschmust sind, sondern auch viel Arbeit, Geduld und Nerven in so einem gefleckten Tier stecken. Aber insgeheim weiß ich auch wie viel meinem Leben fehlen würde, wenn das kleine Nerv-Tier nicht hier wäre :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Lesenswert,auch für uns

22 Feb. 2015 11:56
#5
Oh ja!!!!!!!!!!!!!! du sprichst hier bestimmt vielen "aus der Seele"! ;)

...und wie war das noch:... wenn sie diesen "Liebreiz" nicht hätten... wäre die Rasse schon längst ausgestorben...
ne, ne, ... nicht solange es Beagleverrückte gibt, ... da ist eher der Königspudel weg :laugh: :laugh: :laugh: ...sorry Pudelfreunde!

LG Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922

Melly antwortete auf Lesenswert,auch für uns

23 Feb. 2015 15:57
#6
WooooooW super geschrieben, bin völlig beeindruckt :-) Danke für den Link Gabi G. :)
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.