Burbach 2013
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Vicky antwortete auf Aw: Burbach 2013
25 Apr. 2013 23:23
Wir kommen NATÜRLICH auch.
Und ich möchte mal DRINGEND eine Warnung loswerden: Burbach ist GEFÄHRLICH!!!
Wieso?
Beim 1. Treffen waren wir mit einem Beagle da, der knapp 11 Monate jungen Buddy, und das war mit Sicherheit der tollste Tag ihres bisherigen Lebens.
Beim 2. Treffen kamen wir mit ZWEI Beagle-Damen, Buddy und Georgia. Georgia zog bei uns übrigens am Tag NACH Treffen Nr. 1 ein.
Beim 3. Treffen reisten wir mit DREI eigenen Beagle-Tieren an, PLUS einem Pflegehund, der Maja.
Manch ein Besucher ist mit EINEM Hund angekommen, aber mit ZWEIEN wieder abgefahren (z.B. mit Maja).
Jetzt steht uns das 4. Treffen bevor. Wir werden, wenn keine der Ladies mir einen Strich durch die Rechnung mach UND wenn Bibi das packt, passenderweise mit 4 Hunden erscheinen.
Na??? Angst bekommen???
Wir freuen uns wie doll, Euch alle (wieder) zu treffen!!!
:laugh: 
Lieben Gruß
Marion
Und ich möchte mal DRINGEND eine Warnung loswerden: Burbach ist GEFÄHRLICH!!!
Wieso?
Beim 1. Treffen waren wir mit einem Beagle da, der knapp 11 Monate jungen Buddy, und das war mit Sicherheit der tollste Tag ihres bisherigen Lebens.
Beim 2. Treffen kamen wir mit ZWEI Beagle-Damen, Buddy und Georgia. Georgia zog bei uns übrigens am Tag NACH Treffen Nr. 1 ein.
Beim 3. Treffen reisten wir mit DREI eigenen Beagle-Tieren an, PLUS einem Pflegehund, der Maja.
Manch ein Besucher ist mit EINEM Hund angekommen, aber mit ZWEIEN wieder abgefahren (z.B. mit Maja).
Jetzt steht uns das 4. Treffen bevor. Wir werden, wenn keine der Ladies mir einen Strich durch die Rechnung mach UND wenn Bibi das packt, passenderweise mit 4 Hunden erscheinen.
Na??? Angst bekommen???
Wir freuen uns wie doll, Euch alle (wieder) zu treffen!!!
Lieben Gruß
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Kathi antwortete auf Aw: Burbach 2013
25 Apr. 2013 23:41
Marion, da kann ich locker mithalten :woohoo: :silly: !!
Letztes Jahr kam ich mit Tammy .................. dieses Jahr kommen wir mit 5 Personen und wahrscheinlich mindestens 5 Hunden
!
Ich überlege nur was nächstes Jahr sein wird ............ :dry: :blink: :ohmy:
....
Wir freuen uns auch alle schon tüchtig !!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße,
Kathi
Letztes Jahr kam ich mit Tammy .................. dieses Jahr kommen wir mit 5 Personen und wahrscheinlich mindestens 5 Hunden
Ich überlege nur was nächstes Jahr sein wird ............ :dry: :blink: :ohmy:
Wir freuen uns auch alle schon tüchtig !!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße,
Kathi
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Burbach 2013
25 Apr. 2013 23:48
Hallo Ihr LIEBEN
wir wären sehr gern gekommen und wollten uns auch anmelden, ABER ein befreundetes Ehepaar fährt am 31. Mai 2013 in den Urlaub und fragte uns ob wir ihren Mischling Beagel/Mops , Luna, in Pflege nehmen würden. Da Luna sich mit unseren 3 gut verträgt und auch schon mal bei uns in Urlaubspension war, haben wir ja gesagt.
Wir sind sehr traurig darüber, dass wir nicht kommen können, weil wir Euch alle einmal richtig drücken wollten.
Aber das ist nur aufgeschoben und nicht aufgehoben.
Ein Bild von diesem süßen Mischling folgt, wenn sie bei uns ist.
LG
Manfred und die restlichen 4 Ms
wir wären sehr gern gekommen und wollten uns auch anmelden, ABER ein befreundetes Ehepaar fährt am 31. Mai 2013 in den Urlaub und fragte uns ob wir ihren Mischling Beagel/Mops , Luna, in Pflege nehmen würden. Da Luna sich mit unseren 3 gut verträgt und auch schon mal bei uns in Urlaubspension war, haben wir ja gesagt.
Wir sind sehr traurig darüber, dass wir nicht kommen können, weil wir Euch alle einmal richtig drücken wollten.
Aber das ist nur aufgeschoben und nicht aufgehoben.
Ein Bild von diesem süßen Mischling folgt, wenn sie bei uns ist.
LG
Manfred und die restlichen 4 Ms
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Wencke antwortete auf Aw: Burbach 2013
26 Apr. 2013 07:10
@ Manfred
Warum bringt ihr Luna nicht mit zu Treffen?
Warum bringt ihr Luna nicht mit zu Treffen?
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Burbach 2013
26 Apr. 2013 11:25
Hallo Wencke
das war auch unsere Überlegung. Wir haben das mit den Freunden besprochen. Die möchten das aber nicht.
Da es sicherlich im Jahr 2014 auch noch ein " Burbach" geben wird, wollen unsere Freunde dann mit ihrem kleinen Mischling mitkommen.
Gruß
Manfred
das war auch unsere Überlegung. Wir haben das mit den Freunden besprochen. Die möchten das aber nicht.
Da es sicherlich im Jahr 2014 auch noch ein " Burbach" geben wird, wollen unsere Freunde dann mit ihrem kleinen Mischling mitkommen.
Gruß
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Aw: Burbach 2013
26 Apr. 2013 13:23
Doppelanmeldungen gibt es nicht, da ich die Namen alphabetisch sortiere.
Wer also meint noch nicht angemeldet zu sein, kann sich ruhig nochmals anmelden.
Danke
Gisela
Wer also meint noch nicht angemeldet zu sein, kann sich ruhig nochmals anmelden.
Danke
Gisela
Moderatoren: Christiane