Absolut Hund!

  • Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Absolut Hund! wurde erstellt von Sabine-Hafi

26 Jan. 2012 17:07
#1
Das ist eine Internet-Seite auf der man Ferienwohnungen findet, einen Shop und ein Wohnmobil mieten kann .......... ABSOLUT HUND!! :woohoo:

www.absoluthund.de/

Hier habe ich noch eine Adresse gefunden :cheer: ... für alle die ihr Tier irgendwo hinbringen müssen, aber vielleicht gerade kein Auto oder Hänger haben!! ;)

www.tier-mitfahrzentrale.de/

Im Fressnapf Journal war auch noch ein Artikel über Holger Schüler - ein Hundeerziehungsberater ohne Gewalt und Unterwerfung. :cheer:

www.aufsechspfoten.de/

Das wäre auch eine Idee den Mann für unser Treffen im Juni einzuladen ... *Vorstandtipgeb* :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Absolut Hund!

26 Jan. 2012 18:44
#2
Ja, den Holger Schüler kucken wir hier oft im SWR bei "Kaffee oder Tee" und ich habe Harald zu Weihnachten ein Buch von ihm geschenkt. Der ist echt toll. Kaffee oder Tee kommt tgl. von 16-18 Uhr und auf der Homepage www.kaffeeodertee.de findet man auch die Sendetermine.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Absolut Hund!

08 Aug. 2012 16:35
#3
Ich schieb den Thread mal wieder nach oben - es ist doch grad Reisezeit. :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.