Mitgliederversammlung

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Mitgliederversammlung wurde erstellt von Bismarck

07 Sep. 2011 12:14
#1
Gestern bekam ich die Einladung zur (Förder)Mitgliederversammlung am 8.Oktober 2011 in Burbach

Wie ??? Du nicht ??? Dann bist Du wohl noch kein Fördermitglied, aber das kannst Du hier schnell nachholen:

beagle.mediennetz-nrw.de/ueber-uns/werden-sie-mitglied

Ob ich kommen kann/werde, weiß ich leider noch nicht, doch die 2-seitige Tagesordnung deutet auf ein Wochenendseminar hin :P

Wollte mit diesem Posting eigentlich auch nur darauf hinweisen, dass man auch Fördermitglied bei der LBH werden kann. Ist auf der Homepage ein wenig versteckt.
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Mitgliederversammlung

07 Sep. 2011 15:08
#2
Danke für den Hinweis Bismarck!

Ich finde es garnicht so versteckt.
Ich habe auch schon mal versucht den Antrag auszudrucken, ein anderes Mal ihn abzuspeichern....
Ständig gelang es irgendwie nicht. Und da ich an Schicksal glaube, denke ich, dass das einen Grund hatte.
Also ich warte lieber noch etwas. Ringe aber immer wieder mit wir.
Wer weiss, vielleicht klappt es dann doch irgendwann und ich kann Nägel mit Köpfen machen
;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.