kolloidales silber

  • Barbara
  • Barbaras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

kolloidales silber wurde erstellt von Barbara

02 Juli 2011 13:18 - 02 Juli 2011 15:49
#1
nachdem wir giardien konventionell durch panacur bekämpfen wollten und es nicht den gewünschten erfolg brachte, bin ich auf kolloidales silber aufmerksam geworden und habe es angewendet.

www.kolloidalessilber.net/

es hat geholfen, auch bei durchfall und erbrechen der katzen.

wer mehr darüber wissen möchte, kann mich gern anschreiben.


Ergänzung von Barbara

da ich gebeten wurde darauf hinzuweisen, dass es auch warnungen gibt, möchte ich dieser bitte nachkommen und noch folgendes dazu einstellen:

Kritische Stimmen meinen, bei einer Langzeitanwendung von höher dosierten Silberpräparaten könnte es zu Ablagerungen in Haut, Augen und inneren Organen kommen, allerdings ist dazu insgesamt eine Menge von 3,8g elementarem Silber nötig. Bei der Einnahme von kolloidalem Silber liegt für Erwachsene die empfohlene Tagesdosis bei höchstens 5 mg (Mikrogramm, ein Millionstel) pro Kilogramm Körpergewicht. Es ist also in jedem Fall empfehlenswert, sich an die Dosierungsvorgaben zu halten. Und da kolloidales Silber schon in geringsten Mengen wirkt, gilt für die Dosierung ohnehin „weniger ist mehr".
Letzte Änderung: 02 Juli 2011 15:49 von . Begründung: Ergänzung
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Barbara
  • Barbaras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf ergänzung zu kolloidalem silber

02 Juli 2011 15:43
#2
da ich gebeten wurde darauf hinzuweisen, dass es auch warnungen gibt, möchte ich dieser bitte nachkommen und noch folgendes dazu einstellen:

Kritische Stimmen meinen, bei einer Langzeitanwendung von höher dosierten Silberpräparaten könnte es zu Ablagerungen in Haut, Augen und inneren Organen kommen, allerdings ist dazu insgesamt eine Menge von 3,8g elementarem Silber nötig. Bei der Einnahme von kolloidalem Silber liegt für Erwachsene die empfohlene Tagesdosis bei höchstens 5 mg (Mikrogramm, ein Millionstel) pro Kilogramm Körpergewicht. Es ist also in jedem Fall empfehlenswert, sich an die Dosierungsvorgaben zu halten. Und da kolloidales Silber schon in geringsten Mengen wirkt, gilt für die Dosierung ohnehin „weniger ist mehr".
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.