Wellness-Trockenfutter

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Wellness-Trockenfutter wurde erstellt von Christiane

08 Feb. 2015 22:04
#1
Ich verkaufe hier 5 Säcke á 12kg Wellness-Trockenfutter von *Dinner-for-Dogs*. Das Futter ist ohne Konservierungsstoffe. Die Hunde vertragen es sehr gut. Da unser Heini jetzt Einzelhund ist und er nur eine kleine Ration benötigt, würde das Futter zu alt werden. Es ist mindestens haltbar bis 11/15. Pro Sack hätte ich gerne den Preis, den ich auch bezahlt habe, 31,36€. Der Normalpreis beträgt 43,90€.
Weil schicken nicht in Frage kommt (immenses Porto) würde ich das Futter mit nach Burbach bringen.
Ach ja, es muss natürlich nicht einer alle Säcke abnehmen.

Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Wellness-Trockenfutter

17 Mai 2015 20:30
#2
Weil Burbach nun nicht mehr weit ist, hole ich dieses Thema noch einmal hoch.

Das Futter ist immer noch da und wartet auf hungrige Beagles. Allerdings habe ich jetzt nur noch 2!! übrig. Wenn einer von Euch beide Säcke abnimmt, würde ich mit dem Preis entgegen kommen.



Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.