Hundekissen und Pfotenschutzschuhe

  • Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Hundekissen und Pfotenschutzschuhe wurde erstellt von Petra

17 Okt. 2013 08:05
#1
Hallo ihr Lieben,

wer kann ein Hundekissen gebrauchen? Es ist braun, aus robustem Nylongewebe, der Bezug ist Waschbar. Der Rand ist ein wenig erhöht. Foto und genaue Maße folgen. Aber für einen normalgroßen Beagle auf jeden Fall ausreichend. Wie neu. 30 Eruo hätte ich gerne dafür. Plus Porto natürlich oder an Selbstabholer (München).

Und dann habe ich noch ein 4er-Set von diesen Pfotenschutzschuhen; für Beagle, die z.B. unter dem Streusalz leiden... Größe M (für Sadie leider zu groß). Ich hätte dafür gerne 15 Euro, da sie nagelneu sind und nur einmal anprobiert. Evtl. kann ich sie als Großbrief verschicken, dann kämen noch 2,20 Porto dazu.

www.zooplus.de/shop/hunde/hundebekleidun...l/hundeschuhe/296332

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.