Aloe Vera Tierpflege Set

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Aloe Vera Tierpflege Set

05 Apr. 2014 21:25
#13

Merle schrieb: So ich habe bei LR nachgefragt und hier ist die Antwort:
Der Niembaum wird in absehbarer Zeit auf die Washingtoner Artenschutzabkommen Liste gesetzt und steht dann unter Artenschutz. Da viele unserer Partner schon länger den Wunsch geäußert hatten, zum Schutz vor Insekten den Cistus Incanus Extrakt einzusetzen, haben wir vor längerer Zeit die Rezeptur unseres Aloe Vera Quick Help Sprays entsprechend umgestellt. Die Wirkung des Cistus Incanus Extraktes gegenüber des Niembaum Extraktes ist durchaus vergleichbar.
Liebe Grüße Stephan

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rube
  • rubes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

rube antwortete auf Aloe Vera Tierpflege Set

05 Apr. 2014 22:00
#14
Herzlichen dank, endlich eine vernünftige antwort. Die habe ich bisher vergebens gesucht! Ich habe den spray nämlich auch immer für mich benutzt, da mich die mücken zum fressen gern haben, habe die hunde eingesprüht, da ich das starke zeug eine zumutung für die empfindlichen hundenasen finde und mit halsbändern und spot on schlechte erfahrungen habe. Zudem habe ich den spray immer gerne weiterempfohlen, aber solange ich nicht wusste wie das nun wegen ungeziefer ist, konnte ich das nicht mehr. Denn offiziell ist ja der spray gegen prellungen etc.
Nochmals herzlichen dank aus der schweiz!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rube
  • rubes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

rube antwortete auf Aloe Vera Tierpflege Set

05 Apr. 2014 22:08
#15
Jetzt habe ich nochmals weiter hinten gelesen.
Was bitte kostet der spray bei euch? Habe ich richtig gelesen?
Ich habe vor zwei jahren chf 40.- für eine flasche bezahlt?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Aloe Vera Tierpflege Set

06 Apr. 2014 11:43
#16
Also hier bei uns kostet die Flasche wenn sie nicht im Angebot ist 19,95 Euro, da dieses Zeug aber wirklich sehr ergiebig ist und auch sehr vielseitig einsetzbar ist es jeden einzelnen Cent wert.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rube
  • rubes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

rube antwortete auf Aloe Vera Tierpflege Set

07 Apr. 2014 19:34
#17
Genau, das ist es!
Wie ist das haltbarkeitsdatum?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Aloe Vera Tierpflege Set

07 Apr. 2014 19:44
#18
So um die 2 Jahr und so lange reicht es auch, wie schon gesagt es ist sehr ergiebig.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.