Bob-A-Lot Leckerchenspielzeug

  • Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bob-A-Lot Leckerchenspielzeug wurde erstellt von Petra

09 Aug. 2012 13:58
#1
Huhu,

ich gebe Sadies Bob-A-Lot Leckerchen-Stehaufmännchen ab. Sadie mag die zwar sehr gerne, aber die Teile sind so schwer und laut beim Spielen, die sind definitv nur etwas für Teppichboden oder Garten. Wir haben die kleinere Variante, ca. 17 cm hoch. (Fotos kann man bei Zooplus angucken).

Ich habe 2 Stück und hätte gerne, da kaum benutzt, 10 Euro pro Stück (plus Versand von 4 Euro bei einem und 6,90, wenn jemand beide möchte).

Bitte PN, wer Interesse hat :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Petra antwortete auf Aw: Bob-A-Lot Leckerchenspielzeug

18 Dez. 2012 08:14 - 18 Dez. 2012 08:16
#2
Ich verkaufe noch weiteres Hundespielzeug, weil Sadie, die kleine schlaue Maus, schon alle Tricks durchschaut hat.

Wir haben einmal das Doggy BrainTrain Strategiespiel 2 in 1: www.zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug...gung/snackball/60593

Und dann haben wir noch dieses hier: www.zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug...ung/snackball/158522

Und das hier auch: www.schecker.de/Doggy-Brain-Train-%22MOT...&pi=076546&ci=000625

Alle sind noch fast wie neu, mit nur geringen Gebrauchsspuren. Ich hätte gerne 10 Euro pro Stück, plus Porto (ich muss erst noch ausmessen, ob ich eines noch als Päckchen schicken kann. Wird aber knapp).

Und hier noch der Link zu den Bob-A-Lot-Stehaufmännchen. Die sind auch noch beide zu haben. www.zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug...ungsspielzeug/213711

P.S. Ich kann leider erst im neuen Jahr verschicken. Aber ihr könnt die Sachen natürlich schon mal reservieren. Allerdings kommen sie nicht rechtzeitig zu Weihnachten zu euch.
Letzte Änderung: 18 Dez. 2012 08:16 von Petra.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Petra antwortete auf Aw: Bob-A-Lot Leckerchenspielzeug

14 Jan. 2013 13:04
#3
Ein Bob-A-Lot und das 2in1-Spiel sind verkauft. Der Rest ist noch zu haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.