Softgeschirr Trixi XSport (Panikgeschirr)

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

Softgeschirr Trixi XSport (Panikgeschirr) wurde erstellt von snoopyinaachen

04 Juli 2012 16:08
#1
Hallo Foris,

Ich habe ein Geschirr von Trixi zu verkaufen. Es ist ein Softgeschirr mit zusätzlichem Lendengurt, der das Rausrutschen nach hinten (wenn der Hund Panik bekommt und sich befreien möchte) verhindert. Auch bekannt unter der Bezeichnung Panikgeschirr/ Sicherheitsgeschirr.
Leider ist es Luna zu groß und deshalb würde ich es gern verkaufen. Die Größe ist L/XL für Hunde mit einem Taille von 48-100cm. An der Brust und an der Lende passt es Luna, aber die Platte ist viel zu lang und vorn hat sie auch zu viel Luft, also eher etwas für sehr große Beagle (Luna ist noch ein recht kleiner Beagle, aber kein Pocket) oder für FBI's oder ähnliches. An der Seite können Klettsticker ähnlich wie beim Julius K9 befestigt werden.
Wurde von Luna nur anprobiert und dann für zu groß befunden.





Ich habe 15€ bezahlt (war schon von 29,90€ reduziert) und hätte gern noch 10€ dafür.
Könnte es auch für 0,75€ Warensendung verschicken.

Liebe Grüße,
snoopyinaachen
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Aw: Softgeschirr Trixi XSport (Panikgeschirr)

04 Juli 2012 22:05
#2
Ist weg :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.