Napfständer und 5m-Schleppleine

  • Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Napfständer und 5m-Schleppleine wurde erstellt von Petra

20 Juni 2012 09:11
#1
Ich habe mal aussortiert und folgendes Anzubieten:

Einen Napfständer aus braunem Kunstleder in Knochenform, dazu 2 Edelstahlnäpfe, 800 ml Fassungsvermögen. Leichte Gebrauchsspuren. 10 Euro plus Porto als Päckchen. Foto kann ich gerne machen, wenn jemand Interesse hat.

Außerdem habe ich noch Aruschas alte Schleppleine gefunden. 5 m lang aus dunkelrotem Gurtband mit Handschlaufe. 5 Euro plus Porto. Müsste schauen, ob ich sie noch als Großbrief schicken könnte, dann 2,20. Ansonsten als Päckchen 4 Euro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Petra antwortete auf Aw: Napfständer und 5m-Schleppleine

20 Juni 2012 11:00
#2
Ich nochmal :) Gibt es hier auch Katzenhalter? Ich habe noch eine Katzenhöhle anzubieten, die ich eigentlich für Paten-Shih-Tzu Friedwart gekauft hatte, damit er sich bei Gewitter o.Ä. dort zurückziehen kann. Er hat es aber überhaupt nicht angenommen und Sadie kann damit auch nix anfangen. Die Höhle ist aus hellblauem Kunstleder, rund (ca. 50 cm Durchmesser, muss nochmal genau nachmessen), sehr solide verarbeitet. Bis auf ein paar Hundehaare völlig ohne Gebrauchsspuren und nagelneu. Sie hat 2 Liegeplätze, einmal die Höhle und einmal obendrauf. Jeweils mit einem kuscheligen Kissen.

Bitte nur an Selbstabholer, da zu sperrig zum Verschicken. Der Preis ist Verhandlungssache. Um die 50 Euro hatte ich gedacht. Macht mir ein Angebot. Foto folgt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Petra antwortete auf Aw: Napfständer und 5m-Schleppleine

13 Juli 2012 08:09 - 13 Juli 2012 08:10
#3
Die Sachen sind noch zu haben.

Napfständer und Schleppleine würde ich auch gegen Erstattung der Portokosten (müsste vermutlich als Paket geschickt werden, 6,90) und vielleicht ein kleines Leckerli für Sadie...:-) an eine Pflegestelle oder so abgeben.
Letzte Änderung: 13 Juli 2012 08:10 von Petra.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.