Canon EOS 450D mit viel Zubehör | verkauft

  • Stefania
  • Stefanias Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Canon EOS 450D mit viel Zubehör | verkauft wurde erstellt von Stefania

28 Jan. 2012 16:26 - 28 Jan. 2012 22:25
#1
Hallo ihr Lieben!
Da ich mir zum Geburtstag eine neue Kamera gegönnt habe, habe ich nach langem hin und her beschlossen dass meine geliebte Canon EOS 450D ausziehen muss. B)
Sie hat immer gute Dienste geleistet und hat mir in den letzte 3 Jahren eine Menge Spaß gebracht.
Das gesamte Paket ist in einem gutem bis sehr gutem Zustand und ist immer pfleglich behandelt worden. Vielleicht findet sie ja hier jemand der in die Digitale Spiegelreflex-Fotografie einsteigen möchte? :)

Zum Lieferumfang gehören:
- Canon EOS 450D Body (nur wenige Gebrauchtspuren - ca. 6800 Auslösungen) mit dem Canon EF-S 18-55 IS Objektiv (wie neu!) sowie dem gesamten Kit-Zubehör sprich original Akku, Ladekabel, USB-Kabel, TV-Kabel, Trageriemen, Bedienungsanleitungen und PC-Software - alles OVP und mit der originalen Rechnung vom 24.8.2008
www.digitalkamera.de/Testbericht/Canon_EOS_450D/4839.aspx
www.traumflieger.de/objektivtest/open_te..._210_35/overview.php

- Canon EF 70-210 3,5-4,5 USM samt alle Abdeckungen. Ein super Teleobjektiv was unter Insider als gute und günstige Alternative gilt und nur noch gebraucht zu bekommen ist. Ich habe es im August 2008 gebraucht und durch gecheckt von einem Foto-Shop gekauft. Außer einige Staubeinschlüsse sind die Linsen frei von Kratzer und Pilz. Leider rutscht auch bei diesen Exemplar der Tubus raus wenn man das Objektiv nach unten hält. Es ist ein bekanntes Problem was aber nicht die Ablichtleistung beeinträchtigt. Mich hat es auf jeden Fall nie gestört da man beim Fotografieren ehe den Fokusring ständig betätigt und somit den Tubus fixiert.
www.traumflieger.de/objektivtest/open_te..._210_35/overview.php

- Canon Gegenlichtblende ET 65 III für das 70-210USM Objektiv (im August 2008 neu gekauft)
- Hama HTMC-SKY Filter für das 70-210USM Objektiv
- SanDisk SDHC Extreme III 4 GB Speicherkarte
- SanDisk SDHC Ultra II 4 GB Speicherkarte
- Buch von DATA BECKER: Canon EOS 450D für Einsteiger von K.Sänger (Neuwertig)
- Buch von DATA BECKER: Profi Handbuch Canon EOS 450D von S. Groß (Neuwertig)

Für das gesamte Paket möchte ich 500,- € haben.
Den versicherten Versand innerhalb Deutschland übernehme ich.

Hinweis:
Da dies hier ein Privatverkauf ist, schließe ich nach geltendem EU Recht Rücknahme, Garantie, Umtausch aus und der Artikel wird daher unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

P.S. Bilder folgen!
Letzte Änderung: 28 Jan. 2012 22:25 von Iris.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Canon EOS 450D mit viel Zubehör

28 Jan. 2012 22:10
#2
Stefania schrieb:

Für das gesamte Paket möchte ich 500,- € haben.

Thread bitte schließen ...
Stefania, bitte schicke mir Deine Daten (Kto. etc.)
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Canon EOS 450D mit viel Zubehör

28 Jan. 2012 22:25
#3
Gute Entscheidung, Bismarck ;)

Ich mach dann mal hier zu...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.