Hakenleisten und eine neue Kiste

  • Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Hakenleisten und eine neue Kiste wurde erstellt von Petra

04 Jan. 2012 15:23
#1
Hallo ihr Lieben,

da ich ja im Moment hundelos bin, musste ich mich irgendwie ablenken und habe ein bisschen für euch gebastelt :)

Zuerst habe ich eine ganz niedliche Kiste mit den Maßen 29x19x16 cm (LxBxH). Es ist auf dem Deckel mit einem bezaubernden Beaglemotiv aus Strohseide und roten Glitzersternen verziert. An der Vorderseite befinden sich 2 große Reliefsticker it Schmetterlingsmotiv. Für dieses Schmuckstück hätte ich gerne 15 Euro.



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Petra antwortete auf Aw: Hakenleisten und eine neue Kiste

04 Jan. 2012 15:32
#2
Und dann habe ich 3 ganz bezaubernde Hakenleisten für euch mit jeweils 4 Haken, für Leinen, Halsbänder, Geschirre ;) Die Länge sind jeweils ca. 40 cm, die Höhe ca. 20 cm. Für jedes hätte ich gerne 10 Euro (natürlich kommt immer noch Porto dazu).

Da hätten wir zuerst die "Welpenparade" mit niedichen Welpenbildchen, Goldstickern und braunem Glitter.



Als nächstes hätte ich dieses bezaubernde Motiv für euch. Es ist ein Serviettenmotiv, dazu 2 3D-Schmetterlinge und eine dunkelrote, leicht schimmernde Schmuckborte.



Und zum Schluss habe ich noch die verschlafene "Schlummerbande" für euch. Auch hierbeihandelt es sich um ein Serviettenmotiv, das mit viel Glitzer verziert wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vierbeiner Fan
  • Vierbeiner Fans Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Vierbeiner Fan antwortete auf Aw: Hakenleisten und eine neue Kiste

04 Jan. 2012 15:55
#3
Moin moin
Das Elbmarsch Trio würde alle nehmen die sind Klasse, aber Herrchen hat gesagt das Blaue genemigt er, wollen wir haaaaaabbbbbeeeeeennnnn.

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Petra antwortete auf Aw: Hakenleisten und eine neue Kiste

04 Jan. 2012 16:39
#4
Super, bekommst ne PN *winke*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.