Hundemarke EDELSTAHL mit Eurem Wunschtext

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Hundemarke EDELSTAHL mit Eurem Wunschtext wurde erstellt von Vicky

15 Nov. 2011 11:05
#1
Wir benutzen als "Adress-Schild" an Halsbändern und Geschirren solche Hundemarken (im wahrsten Sinne des Wortes....) aus Edelstahl, die wir mit jedem x-beliebigen Text prägen lassen können.

Ich stell sie einfach mal vor und dazu die Bilder unserer Marken:


_______________________________________________________________________________________

Mit der exklusiven Erkennungsmarke weiß jeder, wohin Ihr Hund gehört. Aufgrund der unverwüstlichen Prägung und des robusten, rostfreien Materials [Edelstahl, aber auch in Messing erhältlich] ist diese Marke optimal für jeden aktiven Hund.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Produkten bleibt die Prägung trotz Schmutz und Wasser immer gut lesbar.


Lieferumfang:
•Eine Hundemarke, Edelstahl oder Messing, mit Ihrer Wunschprägung
•Oberfläche matt oder glänzend (bitte geben Sie Ihren Wunsch bei Bestellung an!)
•Schlüsselring zur Befestigung am Halsband
•Größe der Hundemarke ca. 5 cm x 2,8 cm
•inclusive 1 Silencer (auch zusätzlich erhältlich)= Gummiring zur Geräuschdämmung - bitte Wunschfarbe mitteilen!
•Die Gummiringe sind aus Silikon und daher sehr flexibel - in ihrer ursprünglichen Form sind die Silencer rund, legen sich dann aber ganz genau um die Hundemarken, da sie extra hierfür gefertigt sind.

-> 5 Zeilen Text à 15 Buchstaben/ Zeichen (auch Leerstellen) sind möglich

Achtung: falls Ihr Text zentriert geprägt werden soll, bitte nur jeweils maximal 14 Buchstaben/Zeichen

-> Wenn Sie Silencer verwenden, wird ein Teil der Prägung auf der Hundemarke verdeckt. Wir empfehlen in diesem Fall, nur maximal 14 Zeichen pro Zeile prägen zu lassen und diese zentriert ( mittig ) zu setzen.

-> Ä=AE, Ö=OE, Ü=UE, ß=SS
Alle Buchstaben werden als Großbuchstaben geprägt

-> mögliche Zeichen: A-Z (nur Großbuchstaben), 0-9 sowie . , / - : * & + ( ) ' @

___________________________________________________________________________________________

Wenn jemand eine Marke möchte, teilt mir bitte über PN oder e-mail mit:

--- den gewünschten Text
--- zentriert oder linksbündig
--- die gewünschte Farbe des Gummiringes
--- die Ausführung der Marke: Edelstahl matt, Edelstahl glänzend/poliert, Messing matt oder Messing glänzend/poliert.


ACHTUNG ACHTUNG: wir prägen die Marken NICHT selbst, sondern bestellen sie in einer wöchentlichen Sammelbestellung (Bestellung immer 1 x wöchentlich, Lieferung an uns dann meist 3-4 Tage später, dann erfolgt sofort die Weitersendung an Euch!)

Ach so, die Edelstahl-Marken kosten inclusive Gummiring und inclusive Porto 6,50 €, die Messing-Ausführung ist 1 € teurer. Falls Ihr keine Gummiring möchtet (meine Hunde tragen die Marken ohne Geräuschdämpfer, weil ich dann anhand des leisen Klappern am Geschirr hören kann, wo die Hunde grade sind :) ), sind's 0,50€ weniger.

Und noch die Bilder:


(das ist Edelstahl, poliert)


= Edelstahl, matt



und die Farben der Silencer:


Wir verschenken die "Dog Tags" auch ganz gerne, mit allen möglichen Texten.

Liebe Grüße! Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Aw: Hundemarke EDELSTAHL mit Eurem Wunschtext

12 Jan. 2012 23:15
#2
ich beantworte die Mails mal eben auch hier:

wir bestellen grundsätzlich 1 x die Woche, immer DIENSTAGS. In den allermeisten Fällen sind die Marken dann eine Woche später in EUREN Briefkästen, in Einzelfällen hat es aber auch schon mal länger gedauert. Liebe Grüße!

Die Messing-Marken haben einen ziemlichen Gelbstich, wogegen die Edelstahl-Marken unserer Meinung nach ziemlich schick aussehen!

Liebe Grüße!
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Matokai
  • Matokais Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Matokai antwortete auf Aw: Hundemarke EDELSTAHL mit Eurem Wunschtext

18 Jan. 2012 13:44
#3
Meine Hundemarken von Spike und Pia kommen gut an :laugh: ich bestelle eben noch vier Stück bei dir über PN :) lG von Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.