Jack Wolfskin Thunder Mountain Woman, Gr. XL

  • kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 27

Jack Wolfskin Thunder Mountain Woman, Gr. XL wurde erstellt von kupferli

20 Juni 2011 22:46 - 20 Juni 2011 22:46
#1
3-in-1-Jacke für Sommer und Winter.

Die Außenjacke ist wasserdicht und sehr atmungsaktiv und strapazierfähig. Details: abnehmbaren Kapuze SUMMIT HOOD, regulierbare Ventilationsöffnungen unter den Armen für einen verbesserten Luftaustausch, über das Gesäß reichenden Schnitt. Die warme, strapazierfähige Innenjacke hat Jack Wolfskin NANUK 200 BIPOLAR, ein Fleece der mittleren Stärke, das durch die hochflorige, verlammte Innenseite eine besondere Isolationsleistung besitzt.
Die Jacke ist gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand. Wurde 2 mal gewaschen und neu imprägniert. Leider ist sie mir zu groß geworden (Brustmaß (einfach) ca. 64 cm; Länge ca. 73 cm; Hüfte (einfach) ca. 62 cm), deshalb trenne ich mich schweren Herzens von dem guten Stück. Bei Wind und Wetter, Sommer wie Winter war sie immer super. Wasserdicht und atmungsaktiv, genau wie der Hersteller es selbst schildert. Neupreis: 299,95 €, Verkaufspreis: 150 € + 5,90 € Versandkosten (Hermes).
Bei Interesse bitte PN an mich oder Email an kupferli66@web.de







Letzte Änderung: 20 Juni 2011 22:46 von kupferli.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf Aw: Jack Wolfskin Thunder Mountain Woman, Gr. XL

21 Juni 2011 12:12
#2
eine super tolle jacke, ABER, für das dass sie von einem hunde hersteller gemacht wurde, haben die jacken zu wenige taschen!!!!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Jack Wolfskin Thunder Mountain Woman, Gr. XL

21 Juni 2011 13:32
#3
Das ist keine klassische "Hundejacke". Und für meinen Gebrauch hatte sie immer genügend Taschen, bzw. wenn wir in Urlaub waren, mußte ich eine Jacke mitnehmen:
Bei Kälte und Regen halt beide Jacken.
Bei Kälte nur das Fleece.
Bei Nässe nur die "Außenjacke".
Und die Kapuze kann man auch abnehmen und im Innenteil der Jacke verstauen. :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Jack Wolfskin Thunder Mountain Woman, Gr. XL

19 Juli 2011 21:53
#4
Die Jacke habe ich heute Mittag verkauft! Dem Regen sei Dank! :P Den Thread daher bitte SCHLIEßEN! Danke!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.