Hier könnt ihr Buch Tipps rund um den Hund posten

Ich spürte die Seele der Tiere

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Ich spürte die Seele der Tiere wurde erstellt von Rebecca

17 Mai 2010 22:12
#1
Seelenverwandschaft zwischen Mensch und Tier - gibt es das?
Spannend und sehr persönlich sind die 36 Berichte, die Kathryn Solisti und Michael Tobias für ihr Buch zusammengestellt haben. Die intensiven Erlebnisse, die hier geschildert werden, spiegeln die Verbindung wider, die immer mehr Menschen zu den Tieren verspüren. Jane Goodall schildert die tiefe Bindung, die sie zu Ihren Schimpansen hat. Reinhard Brandau erzählt von Mecki, der Nebelkrähe, die er aufgezogen hat. Linda Tellington-Jones ist schon als junges Mädchen in wenigen Minuten mit einem fremden Pferd eins geworden. Red Levesque verspürt ein tiefes inneres Wissen über Wölfe, das aus einem früheren Leben stammt. Penelope Smith und Kathryn Solisti kommunizieren auf telepathischem Wege mit Tieren.
"Ich spürte die Seele der Tiere" ist ein ungewöhnliches Buch, das neue Wege weist - zu einem tieferen Verständnis der Natur und zu einem intensiverem Austausch mit Tieren.

Klappentext:
Tiefe Verbundenheit mit Tieren - das verspüren immer mehr Menschen. Sie erleben eine innige Kommunkation und besondere Verbindung zu ihren Mitgeschöpfen. Diese Erfahrungen gehen weit über alle Erkenntnisse hinaus, die mit klassisch-wissenschaftlichen Methoden gewonnen werden können. Hier berichten 36 Persönlichkeiten-von Animal Communicators bis hin zu Wissenschaftlern-über ihre außergewöhnlichen Begegnungen und Beziehungen mit Tieren, die sie bewegten, prägten und ihren Lebensweg entscheidend beeinflussten. Ein ungewöhnliches Buch, das neue Wege weist: zu einem tieferen Verständis der Natur und zu einem intensiveren Austausch mit unseren Mitgeschöpfen.

Anzuschauen oder zu bestellen geht das Buch hier:
Ich spürte die Seele der Tiere

Viele Grüße Rebecca

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.